Fist Handwear 2021: Bunte Handschuhe gegen tristen Herbst

Fist Handwear 2021: Bunte Handschuhe gegen tristen Herbst

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMS9maXN0LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
El Cobra Loco, Blackzag oder Miami: Phase 2 – was klingt wie eine schlechte Metalband oder ein 80er Jahre-Actionfilm, sind Produktnamen der neuen Handschuhe von Fist Handwear Hier gibt es einen kleinen Überblick über die etwas verrückten Handschuhe!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fist Handwear 2021: Bunte Handschuhe gegen tristen Herbst
 
6! Werbeanzeigen. Ernsthaft?
Wird Zeit das die Telefone im 2:12 Design daherkommen.:wut:
Wo? Ich sehe nur graue Pfeile, die nach unten zeigen. Private DNS aufm Handy einrichten und Werbung ade sagen ;)


Zu den Handschuhen: ich find sie 'mal anders', aber Handschuhe allgemein dürfen mich gern in einer niedrigeren Preisklasse spielen. 35€ ist doch schon hart, dafür dass andere hersteller mehr Funktionalität bieten.
 
ja, die haben schon manch cooles Design.
ABER: das Material, insbesondere zwischen den Fingern, ist nicht gerade robust.
Bei meinen hat sich mal der Klettverschluss vom Handgelenk dran festgekrallt und jetzt ist das total ausgefranst.

Style ist cool, Material ist schlecht!

Würde ich nicht nochmal kaufen
 
Die sehen schon auf den Pressebildern sehr "einfach" aus, ala bedruckter 08/15 Handschuh.
Vom Design technisch mal was anderes.
 
Hab mir und Junior die mit den Schneeflocken für den Winter bestellt. Welche Handschuhe nimmt man denn sonst so , wenn's kalt ist? Was die Haltbarkeit angeht: kann ich ja noch nicht sagen, aber meine Fox-Handschuhe waren auch sehr schnell durchlöchert und zerfranst. Ist doch geil- Das heißt, man hat sie ordentlich benutzt und kann sich Neue kaufen.....
 
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den überteuerten Fahrradhandschuhen zu den MX-Handschuhen.
Oder nutzt man einfach die Masse aus?

Zumindest gibt es bei dem MX-Handschuhen mehr Auswahl und meist einen fairen Preis.
 
… meine sind jetzt etwas über ein Jahr alt und sehen von der Abnutzung noch recht gut aus (nutze sie aber abwechselnd mit noch 2 Paar anderen Handschuhen). Die Touchnähte am Zeigefinger funktionieren sogar besser als an den Anderen, wenn auch meist/manchmal erst nach dem zweiten oder dritten Versuch, also zu 60% befriedigend. Was mMn. auf jeden Fall gewinnt ist die Optik. Bin letzten Sonntag an einer Downhillstrecke oben auf ein paar jugendliche Dirt-Styler getroffen, hab mich kurz mit denen Unterhalten, kommt aus dem Off „Boah was für coole Handschuhe!“, sagt ein weiterer darauf „… und auch was für ein cooles Bike.“ — So angepusht fährt sich der Downhill danach noch viel geiler, echt! Style „gewinnt“ eben doch. (Meine haben ein 😻-gesicht & 🍓 drauf.)
 
Nachdem ich meine Handschuhe am 16. November (Zum Nikolaus) bestellt und nichts davon gehört oder gesehen habe, mache ich meine Order nun per Paypal Käuferschutz rückgängig. Das hat ja gut geklappt....
 
Zurück
Oben Unten