Fitness-Studio in und um DÜW

THBiker

Haardt-Rider
Registriert
9. Juli 2002
Reaktionspunkte
79
Ort
Pfalz
Halloe Leute

da mein Fitness-Studio letzte Woche wegen Insolvenz geschlossen hat:heul: brauch ich jetzt etwas Neues!
Ich benötige den ganzen Schnick Schnack mit Kursen, Sauna und all inclusive nicht unbedingt und wäre eher an einem preiswerten Studio mit vernünftigen Geräten interessiert....so um die 30-40€ pro Monat!

Das ganze am Besten im Umkreis von Niederkirchen, d.h. Hassloch, Bad Dürkheim und wenn weiter weg, dann eher Richtung FT/LU, das liegt dann auf dem Heimweg von der Arbeit!

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und was zahlt ihr für Beiträge? Welche Studios könnt ihr empfehlen, eine kurze Begründung wäre ganz hilfreich!

Danke und Gruß

TH:daumen: :daumen:
 
Bitte schlag mich nicht, aber McFit in Worms kostet 17,- im Monat und hat 24 Stunden geöffnet. Is von den geräten her voll ausgestattet. Is aber eben halt McFit, wenn der Weg dir nicht zu weit ist und dir die Leute die dort überwieged trainieren egal sind, isses eigentlich Klasse für den Preis.
 
WAs hat den Jetzt di DÜW zu gemacht.Hab bis vor ein Paar Jahren in Düw als Trainer in verschiedenen Studios gearbeitet.
Auf der Mannheimer Str.hat doch erst eins Aufgemacht.Falls int einfach nochmal melden.
KEnn auch ettliche besitzer von Studios in FT und so.Aber MC Fit ist echt nicht übel wenn mann weiß wie und was man erreichen will.Gruß
 
Hallo, bissi teurer aber sehr zu empfehlen :daumen:

www.sportpark-friedelsheim.de

coole Spinningkurse, neuste Geräte usw. Sogar Leistungsdiagnostik machen die da!

In Bad Dürkheim in der Mannheimer Straße ist American fitness vertreten, hab ich bisher immer gemieden weil da alles hinrennnt und es dementsprechend voll ist.:spinner:
 
Hallo, bissi teurer aber sehr zu empfehlen :daumen:

www.sportpark-friedelsheim.de

coole Spinningkurse, neuste Geräte usw. Sogar Leistungsdiagnostik machen die da!

In Bad Dürkheim in der Mannheimer Straße ist American fitness vertreten, hab ich bisher immer gemieden weil da alles hinrennnt und es dementsprechend voll ist.:spinner:

Friedelsheim wäre perfekt...wäre auf´m Heimweg und um die Ecke!! Was zahlt man da! Wußte gar nicht, dass es dort ein Studio gibt :confused:

Zugemacht hat Sportcenter-Olympia in Hochdorf....vielleicht machen die zwar nochmal auf...aber so ganz ohne ist auch nix!

Wie ist den American Fitness (das ist das in der Mannheimerstr!!)...ist es dort ähnlich voll wie beim Fitzenmaier (oder wie der heißt)

Kommt man beim McFit mit Deutsch weiter :ka: oder muss man zu den 17€´s zusätzlich noch 50€ Schutzgelder zahlen :ka: :lol: ;)


@M@ui
was kannst du empfehlen??
 
McFIT gehen schon krass mitt bissel gut Deutdsch.
NE ist ganz ok dafür das es so billig ist.Und man hat den Vorteil 24 Stunden 365 Tage im Jahr zu Trainieren.Was halt im Sommer recht gut ist.Das Problem ist die Stoßzeit so von 16-21 Uhr da ist megavoll.Mann muß halt selbst Ahnung vom Training dort haben.Denn nicht immer wo Trainer draufsteht ist auch wirklich Trainer drin.
Von Friedelsheim hab ich auch schon gutes gehört.Was die Betreuung angeht.Muß jeder für sich selbst wissen.
Gibt echt viele Studios im Umkreis.
Oggersheim Pegasus,Bodybox,Fit&Fun......
FT:Mephisto,Vitapoint,...
Endlose geschichte....kommt darauf an auf was du wertlegst.Und was du ausgeben willst

Hats dir geholfen???
 
McFIT gehen schon krass mitt bissel gut Deutdsch.
NE ist ganz ok dafür das es so billig ist.Und man hat den Vorteil 24 Stunden 365 Tage im Jahr zu Trainieren.Was halt im Sommer recht gut ist.Das Problem ist die Stoßzeit so von 16-21 Uhr da ist megavoll.Mann muß halt selbst Ahnung vom Training dort haben.Denn nicht immer wo Trainer draufsteht ist auch wirklich Trainer drin.
Von Friedelsheim hab ich auch schon gutes gehört.Was die Betreuung angeht.Muß jeder für sich selbst wissen.
Gibt echt viele Studios im Umkreis.
Oggersheim Pegasus,Bodybox,Fit&Fun......
FT:Mephisto,Vitapoint,...
Endlose geschichte....kommt darauf an auf was du wertlegst.Und was du ausgeben willst

Hats dir geholfen???

Also einen vernünftigen Gerätepark, Freihantelbereich halbwegs sauber sollte es sein ;) ...nunja....bisher hab ich 33€´s bezahlt und war zufrieden!! Ich brauch kein Schickimicki Studio, ich will trainieren und gut ist!!! Kurse nutze ich wohl eh nicht, vielleicht mal Spinning oder wenn´s gäbe Kampfsport!

Wo gibt es denn ein Fit´n Fun? das wäre evtl interessant! In DÜW (das die Heidi mal hatte) das gibts ja nicht mehr :ka:
 
Also einen vernünftigen Gerätepark, Freihantelbereich halbwegs sauber sollte es sein ;) ...nunja....bisher hab ich 33€´s bezahlt und war zufrieden!! Ich brauch kein Schickimicki Studio, ich will trainieren und gut ist!!! Kurse nutze ich wohl eh nicht, vielleicht mal Spinning oder wenn´s gäbe Kampfsport!

Wo gibt es denn ein Fit´n Fun? das wäre evtl interessant! In DÜW (das die Heidi mal hatte) das gibts ja nicht mehr :ka:


JA wars Body&Soul.Da hatte ich mal gearbeitet.Bin dann aber Rüber ins Evas Apfel.
FitnFun ist in Oggersheim an der Notwende
 
JA wars Body&Soul.Da hatte ich mal gearbeitet.Bin dann aber Rüber ins Evas Apfel.
FitnFun ist in Oggersheim an der Notwende

Ah ok,

warst bei dem in DÜW oder Grünstadt? Kennst du´n Christian Bach?

Ach das Fit+Fun in Lu kenn ich, da war ich vor jahren mal....hat mir net so gefallen :(

Wo bist du jetzt
 
Würd sagen rest machen rir über PN.Denk nicht das das all zu viele Leute int.
 
Zurück
Oben Unten