Five Ten feiert mehr als 10 Jahre mit Greg Minnaar: The Fresh Prince of Big Air

Five Ten feiert mehr als 10 Jahre mit Greg Minnaar: The Fresh Prince of Big Air

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC85N2I1MzQwM2RhMmVjZDMwMTg1NTdmNjg5NDBjYTcyMDRjNjQ4MjQ1LmpwZWc.jpeg
Viele MTB-Fans waren noch gar nicht geboren, als Greg Minnaar das erste Mal in die Top Ten eines World Cup-Rennens fuhr – das war 1999. Seitdem gab es 109 Top-10-Platzierungen, 81 Podiumsplätze und 22 Weltcup-Siege. Mit Five Ten arbeitet Greg seit mehr als 10 Jahren zusammen – dies würdigt der Sponsor mit einem feinen Video.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Five Ten feiert mehr als 10 Jahre mit Greg Minnaar: The Fresh Prince of Big Air

Welches Rennen von Greg Minnaar ist euch am stärksten in Erinnerung geblieben?
 
Oben