Five Ten Spitfire Mid Schuhe

Ich fahr in seit dieser Saison. Kann nichts negatives sagen, bin vollstens zufrieden. super bequem, super griffig. Allerdings brauchst halt auch ordentliche Pedale.
 
Könnte folgendes anbieten:

FIVE TEN FREERIDE Schuhe
Größe :EU 42.5 / UK 8.5
Modell: White Tiger
Farbe: weiss
Preis: 80€ VB

Abholung in Köln möglich
oder Versand
 
Bekomme meine in den nächsten Tagen.
Bin mal gespannt ob die wirklich so toll sind wie oft behauptet wird :D
 
Die Spitfire haben einen fantastischen Halt.
Für jemand der sonst nur Outdoor- und Sportschuhe gewohnt ist direkt ein wenig verwirrend. Man meint immer, irgendwie klebt der Schuh am Pedal.
Die steife Sohle finde ich zum biken super, es drückt nirgends, also rundum ein toller Schuh solange man am Bike ist.

Was mir weniger gefällt (aber das ist sicher Ansichtssache) das die Schuhe auf Marmor oder Fliesenboden im Wohnhaus klappern. :mad:
 
Für jemand der sonst nur Outdoor- und Sportschuhe gewohnt ist direkt ein wenig verwirrend. Man meint immer, irgendwie klebt der Schuh am Pedal.
Die steife Sohle finde ich zum biken super, es drückt nirgends, also rundum ein toller Schuh solange man am Bike ist.

Was mir weniger gefällt (aber das ist sicher Ansichtssache) das die Schuhe auf Marmor oder Fliesenboden im Wohnhaus klappern. :mad:

Trifft wohl auf fast alle 5/10 zu :D Das klappern auf Fliesen nervt aber schon ein bissl (hab die impact)...
 
Zurück
Oben Unten