(FiveTen-) Schuhsohle ersetzen / kleben / erneuern?

Was meinst du zum Kleber und den geklebten Schuhen? Macht einen vernünftigen Eindruck ?!?
 
Servus pixxelbiker,
es freut mich zu hören, dass die geklebten Schuhe halten.
Bei meinen 510 kann ich auch nur bestätigen, dass das Zeug von Uhu BOMBE ist! Die Sohle(n) ist/sind immer noch super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ShoeGoo mache ich das immer, Löcher zuschmieren, lose Sohle wieder ankleben. Geht sicher auch mit dem UHU, warum nicht.

Was nicht geht, abgelaufene Kanten anspachteln - die laufen sich in nullkommanix wieder ab. Auch Reifen von außen flicken geht nicht. Aber auf Pedalen alles super.
 
... die Sohle an der Spitze zur Schuhsohlenmitte hin vom Schuhkorpus gelöst. ...

Bei mir wurden nur die Sohlen beider Schuhe wieder neu angeklebt. Löcher wurden keine aufgefüllt. Vllt kannst du die auch mit nem guten Heißkleber auffüllen? Denn mir wäre das UHU-Zeug einfach zu teuer dafür !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher benutzte ich dafür ja auch ShoeGoo. Aber allzu langlebig ist das ja auch nicht. Heißkleber wäre vermutlich zu hart? Oder gibts da auch verschiedene Härtegrade nach dem Aushärten?
 
Ich glaube ja, Dremel, Bosch und Steinel - da gibt es Unterschiede. Habe Dremel und Steinel Sticks zuhause. Beide mMn geeignet, um Löcher zu verschließen - jedoch nicht um die Schuhsohle dauerhaft und flexibel zu verkleben, da nimmt man besser die oben genannten Klebstoffe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten