FiveTen-Sohlen vs. Linolium-Fussboden

GoogleBot

Pagerank 00
Dabei seit
21. März 2007
Punkte Reaktionen
2
Wollte mal fragen ob jemand mit folgendem Problem auch schon Erfahrungen hat:

Bin vor kurzem umgezogen und hier im Haus ist so ein brauner Linolium(?)- Fussboden.
Also im Treppenhaus und im Flur. Sieht eigentlich so recht ordentlich aus und wird auch von den Mietern regelmässig feucht gewischt.

Mein Problem ist jetzt das die FiveTen-Sohlen (Impact) ständig dieses Punkte-Muster der Shohle auf dem Fussboden hinterlassen. Egal ob es draussen trocken (=staubig) ist oder nass ...überall sieht man sofort die Abdrücke von den Five Ten Sohlen.
Da das dann natürlich auch direkt bei mir vor der Wohnungstür ist, weiss natürlich jeder dass das von mir kommt :/

Kann man da irgendwas machen ?
Wie kommt das ? Hat das irgendwas mit der Gummimischung zu tun ?
Finds irgenwie sehr nervig, weil das Treppenhaus dadurch ständig "verschmutzt" aussieht und das dann natürlich auf mich zurückfällt.

Die Schuhe putze ich gründlich beim reinkommen an 2 Fussmatten ab aber das hilft leider Nichts :/
 
Dabei seit
29. September 2001
Punkte Reaktionen
5.284
Ort
Köln
51ttyDu7wpL._AC_UL160_SR160,160_.jpg
 
Oben