Fixie für 20.000 EUR: Le vélo Pharrell Williams

Rap Produzent Pharrell Williams und die Designer von Domeau & Pérès aus Frankreich haben sich zusammengetan und das "Le vélo Pharrell Williams" entworfen. Mit dem nötigen Kleingeld kannst du dir eines der 12 Exemplare sichern.


→ Den vollständigen Artikel "Fixie für 20.000 EUR: Le vélo Pharrell Williams" im Newsbereich lesen


 
Genau so ******** wie die Musik, die er produziert. Aus ******** Geld zu machen ist das größte Talent dieser sog. Künstler. Aber zumindest über den Musikgeschmack kann man ja streiten :)
 
so ein handy gibts nicht als iphone sondern es schaut aus wie ein 90er jahre nokia nur in gold mit glitzersteinen drauf.

das ist ja grad das coole heutzutage. die reichen können sich nicht mehr absetzen von uns freaks. was will ein 15000euro nettoverdiener schon an besseren fahrrad, fotocamera, pc oder telefon als ich normalverdiener kaufen???? seine eigene bikemarke kann er sich nicht leisten und eine red auch nicht. er wird vielleicht ein paar teurere objektive haben oder xtr. das reicht nicht um sich abzusetzen. also muss er identisches mit edelstein beklebt oder geledert kaufen. voll unkreativ!. wenn so ein fixie aus carbon ist und 3kg wiegt bei identischer stabilität, oder aus superraren mit historie belegten vintageteilen, dann könnt sich der reiche absetzen von uns aber mit dem teil macht er sich einfach nur lächerlich.

dito
 
oh nö, wieso hatte ich die Idee nicht... Da heimst einer 240.000 Euro ein für 12 Räder mit Materialwert unter 10.000. Selbst wenn er nur die Hälfte verkauft, lacht er sich bis ans Lebensende tot (passt irgendwie...)
Jäggi
 
Ach du *******,^^ Aber für 20,000Euro sieht es total langweilig aus,da hätte mehr bling bling dran sein müssen.Mit diesen Kanarienvogelgelb fällt man eigentlich nicht so sehr auf.
 
nen ganzes bike beledern aber die sattelstütze nicht richtig rum montieren können..... hehe, die franzosen sind wieder unterwegs.

(oder ist der sattel so hammerbeknackt bis nach vorne geschoben?)
 
Zuletzt bearbeitet:
>Super, irgenwo auf der Welt ejakuliert gerade spontan >ein vollbärtiger, nerdbrillentragender Werbebranchen >Hipster in seine Calvin Klein Unterhose, ohne Hand >anzulegen.

Trotz Kunstoffbrille, Geichtsbehaarung und Agenturjob finde ich das Bike echt komplett daneben. Es wirkt billig!
 
wahrscheinlich ist die dunkelziffer der rücktrittbremsfahrenden fixiefahrer sehr sehr gross. style ok, aber safety baby.
 
Demnächst bringt Lady Gaga noch ein Rad raus. Das hat dann einen in Rindfleisch eingewickelten Rahmen. :lol:

Das erste mit Haltbarkeitsdatum.

Poahhhh was eine unnötige Schaisse.
 
Zurück
Oben Unten