Fizik Satteltasche Haltbarkeit

Registriert
15. Juli 2013
Reaktionspunkte
701
Ort
Bielefeld
Hallo,
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Fizik Satteltaschen machen können?
Mir geht es speziell um das Clipon/Clicksystem in Verbindung mit Allmountain/Freeride Fahrrädern. Da muss die Tasche ja doch schon ganz schöne Stöße, Vibrationen und Schläge aushalten.
Dass die Tasche das schafft glaube ich wohl. Aber wie sieht das mit dem Befestigungsclip aus?
Wird der nach 2-3 Wochen und einigen Trailabfahrten einfach nachgeben und abbrechen? Die Plastikteile sehen mit schon sehr fragil aus und wenn man bedenkt dass dieses System für Rennräder konzipiert wurde...
Gibt es schon Erfahrungen dazu? Möchte mein Gepäck ungerne mitten im Wald verlieren und es 1-10Km später erst bemerken!​
 
Zurück
Oben Unten