Flachlandgrüße vom Bergschwein =)

Registriert
8. Januar 2012
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe IBC'ler!

Ich bin männlich, 25 Jahre alt und komme aus dem Raum Münster. Ich habe vor ca. 2-3 Jahren das aktive Radfahren für mich entdeckt. Seitdem quäle ich mein etwa 9 Jahre altes Fitness-/Trekkingbike im Alltag und im Urlaub auch mal auf ein-wöchigen Touren ins/im Sauerland.

Im letzten Sommer habe ich dann meine Grenze bzw. die des Rads erreicht. Für derartige Anstiege/Pisten mit und ohne Gepäck war das Fahrrad nicht ausgelegt und/oder das Material zu alt(ersschwach). Mit guten Vorsätzen und Zielen für die nächste Radsaison habe ich mir deshalb vor ca. sechs Wochen bei Rose das Count Solo zusammengestellt. Bis heute warte ich gespannt auf einen Anruf aus Bocholt =)

In Zukunft will ich mein neues Bike für CC und Touren nutzen und mich ersteinmal in den näher gelegenen Mittelgebirgen Deutschlands austoben. Mal schauen was danach so kommt...

Ich hoffe ich kann hier im Forum einiges lernen und mich mit Gleichgesinnten austauschen.

Viele Grüße,
das Bergschwein
 
Zurück
Oben Unten