Fläätdropteam Hennef

SIT Testival:

getroffen wurde sich beim Rappelchen, ähhhhhh meine in Burscheid :D

Dabei: Iris, Markus, Markus, Jörg, Bernd und ich.

Bei der ersten Abfahrt ins Eifgenbachtal hat Jörgs Tacho sofort die Flucht ergriffen und ist in selbstmörderischer Absicht vom Lenker gesprungen :lol:

Die bescherte uns eine Extra-Trailrunde und endete in der Ergreifung des Helferleins.

Weiter ging's über Altenberg, Odental, Schildgen, Hebborn, Hand (hier wurde fast ein lake diving vollzogen; Aber eben nur fast :D ), Delbrück, Saaler Mühle (inklusive Bikepark-Einlage) Hardt (mit besichtigung der Juchhu Reliquien und des "Mikkaels lake diving spot").

Nach einem letzten knackigen Anstieg an einer Hardter Freerider-Rampe gings über finale Trails zum Kadettenweier und von dort in guter Einzelzeitfahr-Manier :cool: zum Bike Shop.

Dort gab's ein großes Treffen mit den SITs, FDTs, KFLs, RSFs (jedenfalls Teilen davon :D ) und der Truppe von Schnegge, deren Namen ich gerade vergessen habe.

Nach einigen Testfahrten und Schändung von Material und, nachdem einige Würstchen verdrückt wurden guidete Schnegge den Rückweg nach Burscheid.

Dort gab's, nachdem geduscht war und der aus 22000 Teilen bestehende Grill montiert war ein Grill-Event der Extraklasse in lauer Luft bis Nachts um ..

.... keine Ahnung wann ich im "Bett" war.
Selbst die noch Anwesenden Iris, Klaus und Schnegge vermochten es nicht mich wach zu halten ;) :D

Sonntags gabs dann erst mal'n laaaanges Frühstück (ohne Schnegge, der Arme musste schon um 7:30 nach Mayen :heul: ) und ein bischen Aufräumen.

Dann startete unsere "Runde um Altenberg" zu dritt. Mit dabei die unverwüstliche Iris :love: , Maik und ich.

Biken mit Restblut im Alkohol geht ürigens supergut.
Nach 50 km ließen wir's deshalb gut sein und steuerten wieder Burscheid an.

Es waren, wie bereits erwähnt, zwei wunderschöne Sommertage, mit tollen Leuten, die wirklich Spaß gemacht haben.

Hoffe auf baldige Wiederholung :cool: :love:

Gruß

Michael

Danke für den ausführlichen Bericht.
Biken mit Familienanschluss: das wäre nix für meinen Schatz. (Seine eigene Familie ist ihm schon zuviel.)
Schade, dass ich nicht dabei war, das hätte ich alles gerne life erlebt.
Wie lief es mit bikekillers Tricots? Big business?

Hallo ihr Biker!:D

Bedanke mich auch bei euch allen war sehr schön! :love:
Obwohl ich mehr nur beim GS dabeiwar! :heul:
Das B hätte ich bei dem tollen Wetter auch gerne gemacht. :(

Viele Grüße
Klaus

P.S: Iris was bekommst du noch als Entschädigungaufwand!:eek:

REDKING schrieb:
Hääääähhhh Was für ein Wort??
Musst du mal wieder den Lehrer raushängen lassen!
Gruß
Klaus

Do stelle mer uns ens janz dumm un fragen: "Watt is en Dampfmaschien ... ?"

Apropos (Be-)Lehrer; Gehe mich gleich beraten lassen :D und danach biken :cool:

@ Balu 968, Cheetah, Splash

Könnten mir mal die drei Damen vom Grill erkären wieso Sie mir nichts davon erzählt haben!:confused:
Mit freundlichen Dank
Klaus

Könnten mir mal die drei Damen vom Grill erkären wieso Sie mir nichts davon erzählt haben!

Also ... weißt du das kam so ... ich habe da doch diese schlimmen Schmerzen ... und da dachte ich mir ... aber das ja nicht alleine ... und da war dann plötzlich ... und da habe ich ... und die auch ... und dann kam da plötzlich noch dieses Licht ... und ich habe geistesgegenwärtig ... und auf einmal ... und wenn sie nicht gestorben sind ... ENDE !! :daumen:

Alles klar ?!? Willste mit ? :D

Frag mal Micha nach Sitzplätzen ... ;)

Hey Klaus - 1 Sitzplatz ist noch frei .. ich hab über dem ganzen Zugedröhnt-sein vergessen Dich zu fragen.

Wenn ich schon nicht biken kann und darf, will ich am freitag wenigstens gucken ...

Delgado schrieb:
.... keine Ahnung wann ich im "Bett" war.
Selbst die noch Anwesenden Iris, Klaus und Schnegge vermochten es nicht mich wach zu halten ;) :D

wir hätten dich schon wachhalten können, aber wir sind doch alles liebe biker :love: ... oder :D ? Wir hamms jedenfalls bis vier geschafft...

Delgado schrieb:
...Biken mit Restblut im Alkohol geht ürigens supergut...

bestätig... :o ich brauchte zwar die ersten 13km mit 400hm zum ausnüchtern und wach werden... is schon blöd wenn man nich' weis welchen der zwei Trails mann runter knallen soll :cool: .. am Ende stellt man dann aber fest, dass mann beide parallel gemeistert hat :lol: ... oder bin ich schizophren oh oh...

Delgado schrieb:
Es waren, wie bereits erwähnt, zwei wunderschöne Sommertage, mit tollen Leuten, die wirklich Spaß gemacht haben.

Hoffe auf baldige Wiederholung :cool: :love:

zustimm...:daumen: :daumen:

Gruß und Dank
vorallem an Iris für die lebenserhaltenden Maßnahmen (Kaffee :p )

Jörg

volker k schrieb:
Grüße vom Lars , du sollst ihm gefäliigst wenn du schon so was Posten mußt eine Roloff suchen mit 150 einbaubreite und 12 mm Steckachse!!!!

:D :D
So ich hab Sie gefunden ist gerade in der Erprobung!:D
RMX_2_0_06_07.jpg

Gruß
Klaus

Zurück