Molly schrieb:Moin! wie war denn nun der SIT-Tag? und das Grillen?
Genial, super, weltklasse, ....
Danke allen Teilnehmern für ihren Anteil am Gelingen; Besonders Iris
Gruß
Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Molly schrieb:Moin! wie war denn nun der SIT-Tag? und das Grillen?
), Delbrück, Saaler Mühle (inklusive Bikepark-Einlage) Hardt (mit besichtigung der Juchhu Reliquien und des "Mikkaels lake diving spot").
zum Bike Shop.
) und der Truppe von Schnegge, deren Namen ich gerade vergessen habe.
) und ein bischen Aufräumen.
, Maik und ich.
Molly schrieb:Biken mit Familienanschluss: das wäre nix für meinen Schatz. (Seine eigene Familie ist ihm schon zuviel.)

wer? wem? Vors Knie?

Hääääähhhh Was für ein Wort??Delgado schrieb:Rekonditionierungsbeitrag![]()
REDKING schrieb:Hääääähhhh Was für ein Wort??
Musst du mal wieder den Lehrer raushängen lassen!
Gruß
Klaus
und danach biken 
Delgado schrieb:Do stelle mer uns ens janz dumm un fragen: "Watt is en Dampfmaschien ... ?"
Apropos (Be-)Lehrer; Gehe mich gleich beraten lassenund danach biken
![]()

juchhu schrieb:Besser beraten als verraten![]()

on any sunday schrieb:Gibts da einen Unterschied.![]()
![]()

juchhu schrieb:Besser beraten als verraten![]()
.
Delgado schrieb:Besser biken als beraten (lassen).
Soll man aber auch verbinden können![]()
Könnten mir mal die drei Damen vom Grill erkären wieso Sie mir nichts davon erzählt haben!

Balu968 schrieb:Frag mal Micha nach Sitzplätzen ...![]()
. Oder sollen wir einen Fred aufmachen?:

Delgado schrieb:.... keine Ahnung wann ich im "Bett" war.
Selbst die noch Anwesenden Iris, Klaus und Schnegge vermochten es nicht mich wach zu halten![]()
![]()
... oder
? Wir hamms jedenfalls bis vier geschafft...Delgado schrieb:...Biken mit Restblut im Alkohol geht ürigens supergut...
ich brauchte zwar die ersten 13km mit 400hm zum ausnüchtern und wach werden... is schon blöd wenn man nich' weis welchen der zwei Trails mann runter knallen soll
.. am Ende stellt man dann aber fest, dass mann beide parallel gemeistert hat
... oder bin ich schizophren oh oh... Delgado schrieb:Es waren, wie bereits erwähnt, zwei wunderschöne Sommertage, mit tollen Leuten, die wirklich Spaß gemacht haben.
Hoffe auf baldige Wiederholung![]()
![]()
)Solanum schrieb:ahha!!, an welch Naturalien dachtest du den?? da bin ich ja mal gespannt!!!
LG Solanum
oder hat Diego einen auf Sid gemacht und gekniffen
Schnegge schrieb:Ich warte auf Bilder... mit einer gewissen Hoseoder hat Diego einen auf Sid gemacht und gekniffen
![]()
Gruß
Jörg
So ich hab Sie gefunden ist gerade in der Erprobung!volker k schrieb:Grüße vom Lars , du sollst ihm gefäliigst wenn du schon so was Posten mußt eine Roloff suchen mit 150 einbaubreite und 12 mm Steckachse!!!!
![]()
![]()