Delgado schrieb:@Frank, Lars braucht Dich nicht wirklich![]()
denkste ich brauche dich?
@volker-k
kann das sein das du meine DVDs noch hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Delgado schrieb:@Frank, Lars braucht Dich nicht wirklich![]()
Wie lange bleibst du ?Lipoly schrieb:ich kann erst frühstens um 16:45 bei klaus sein falls das bei der planung zu berücksichtigen ist
Lipoly schrieb:denkste ich brauche dich?
@volker-k
kann das sein das du meine DVDs noch hast?
REDKING schrieb:Wie lange bleibst du ?
Fährst du die Tour mit?? auch am Samstag??
Gruß
Klaus
Und wie kommst du an Hapahappa??? Auch schon auf der Arbeit dabei??Lipoly schrieb:ich bleibe solange ich lust habe!
wenn meine ellis mich holen auch zum "GS"![]()
klar fahr ich die tour mit! das bike nehme ich mit auf die arbeit ausser es regnet donnerstag und/oder freitag
samstag sehma dann!
volker k schrieb:
Lars, du Pumpe!Lipoly schrieb:ich bleibe solange ich lust habe!
wenn meine ellis mich holen auch zum "GS"![]()
REDKING schrieb:Und wie kommst du an Hapahappa??? Auch schon auf der Arbeit dabei??
Schieben ist auf der Kindertour verboten!![]()
Gruß
Klaus
REDKING schrieb:
Lipoly schrieb:ich brauch nur flüssignahrung der rest schnorre ich mir bei delgado! der hat immer genug
ich schiebe dann wenn ich das für richtig halte....ausser mein cube laufrad is fertig bis freitag
Dann habe ich keine Lust dich mitzunehmen!Lipoly schrieb:ich brauch nur flüssignahrung der rest schnorre ich mir bei delgado! der hat immer genug
ich schiebe dann wenn ich das für richtig halte....ausser mein cube laufrad is fertig bis freitag
Wie Heterosexuell ist ekelhaft??Lipoly schrieb:ich finde "HS" ekelhaft also bleibt das für euch alleine
Lipoly schrieb:ich finde "HS" ekelhaft also bleibt das für euch alleine
Wer hat dir das denn erzählt??Lipoly schrieb:"HS" Steht für HomoSex
REDKING schrieb:Wer hat dir das denn erzählt??
Bestimmt Delgado oder doch Frank??![]()
Gruß
Klaus

Lipoly schrieb:"HS" Steht für HomoSex
Solanum schrieb:Aber Lars! du bleibst ja wohl oder? Du musst doch am nächsten Morgen Brötchen holen!!
Solanum
Lipoly schrieb:volker wars![]()
![]()
.Solanum schrieb:Hi
schön das wider alle online sind!
Volker und Lars machen Inventur! Klaus plant den Freitag....
also alles OK...
Aber Lars! du bleibst ja wohl oder? Du musst doch am nächsten Morgen Brötchen holen!!
Solanum
volker k schrieb:Häh ???
ich kenn HS nur als Heterosexuell , du solltest dich doch langsam mal zu deiner neigung entscheiden.
Lipoly schrieb:kann doch mein rad nicht vorm bäcker stehen lassen![]()
wo wird denn gepenn? im zelt oder gibst ne garage oder sonstwas?!?!