Leiber Bernd, bist du wieder Sachen am kaputt spammen?Bernd aus Holz schrieb:...
Versöhnung mit Grillen: Das hatten wir doch schon im letzten Jahr - geendet hat das im Lieserpfad-Thread und der Lieserpfad-Tour.
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leiber Bernd, bist du wieder Sachen am kaputt spammen?Bernd aus Holz schrieb:...
Versöhnung mit Grillen: Das hatten wir doch schon im letzten Jahr - geendet hat das im Lieserpfad-Thread und der Lieserpfad-Tour.
...
Genau den hätte ich gerne vermieden, da ich u.U. am nächsten Tag am schönen Rhein bin, oder aber für'n paar Tage wech.Cheetah schrieb:Als Datum drängt sich mir der 17. Juni auf. Tag der Bikereinheit?
Zeltplatz MoritzHammelhetzer schrieb:...
Gibt's an der Lieser Zeltplätze? Da wäre ich mit dabei, ich bin's nämlich schon gefahren. Sehr nette Tour, im übrigen.
...
"
Guter Mann, weitermachen!!!!Cheetah schrieb:Zeltplatz Moritz
54531 Manderscheid
REDKING schrieb:@ All
Hey Jungs schwingt euch aufs Rad und grüßt alle Gleichgesinnten!![]()
![]()
Bin jetzt draussen!![]()
Gruß
Klaus
Cheetah schrieb:Zeltplatz Moritz
54531 Manderscheid
Kannste meine Frau fragen - nach 23:00Uhr lalle ich höchstens nochCheetah schrieb:die Ingrid machen
Die würden uns aufnehmen, nur wenn wir nach 23Uhr noch am Lagerfeuer spammen wollen, sollten wir dazu zur einer Schutzhütte im Wald gehen.

REDKING schrieb:@ All
Hey Jungs schwingt euch aufs Rad und grüßt alle Gleichgesinnten!![]()
![]()
Bin jetzt draussen!![]()
Gruß
Klaus

1. Bei so einem Angebot hast Du auch von mir die Einladung, hier unendlich weiterzuspammenHammelhetzer schrieb:Guter Mann, weitermachen!!!!![]()
1...10er Pittermännchen zu sowie drei Stangen Weissbrot.
2. Der Mann ohne Smilies mit der langen Holznase darf auch mitmachen.
Edit: will nicht knauserig sein: Ne Ladung Würste steuer ich auch noch bei.
Der Opa Sonntag ist zwar als Alptraum einzustufen, habe es aber doch ganz locker und real mit ihm durchgezogen. Kannste im OAS-Thread nachlesen.Bernd aus Holz schrieb:Die Lieserpfad-Tour aus dem Lieserpfad-Thread existiert aber doch nur als Fata Morgana - weil Du geschrieben hast, Du hättest die schon gemacht...![]()
.Ja, tatsächlich: Es gibt eine echte Lieserpfad-Tour - woowHammelhetzer schrieb:Der Opa Sonntag ist zwar als Alptraum einzustufen, habe es aber doch ganz locker und real mit ihm durchgezogen. Kannste im OAS-Thread nachlesen.
War letzten September und war echt schön.
Edit:
ich komme wieder zur Lall-Zeit

Bernd aus Holz schrieb:Ja, tatsächlich: Es gibt eine echte Lieserpfad-Tour - woow![]()
Das wäre dann natürlich wirklich eine echte Versöhnung:
Reale Lieserpfad-Tour mit anschließendem Grillabend!![]()
Allerdings habe ich die Befürchtung, daß es nur bei der Planung bleibt - das hat nach meiner Erfahrung der Begriff "Lieserpfad" so an sich...
Grüße
Bernd
Mach uns die Küchenfee des Lieserpfades, d.h. Hannemann geh Du voran, hast die dicksten Stiefel an.

)ich bin da ja auch das zweite mal raus gegangen!Cheetah schrieb:War schon draußen!![]()
![]()
Alleine,Delgado schrieb:Gehe jetzt Lagerfeuern, Stockbrot-Grillen und Rotwein schlürfen.
?Bernd aus Holz schrieb:@all
Das mit dem Lieserpfad-Thread/-Planung/-Tour/-Versöhnungsfeier halte ich prinzipiell für eine gute Idee.
Sollten wir es aber nicht vielleicht erst mal eine Nummer kleiner machen und uns am Samstag, 6.5.2006 bei Stefan-SIT sehen und "kleine" Versöhnung feiern?
Von den Fläätdroppern sind einige (?) da und Martin kommt, glaube ich, auch dahin.
Wir können Samstag dann ja einen ausgucken, der hier im Forum den Thread "Lieserpfad-II 2006" aufmacht!
Liebe Grüße
Bernd
REDKING schrieb:Hallo Bernd,
ich bin dafür das hier nict immer nuer Threads auf gemacht werden.
Am Besten nehmen wir den hier weiter benutzen.![]()
Gruß
Klaus
Bernd aus Holz schrieb:@all
(1)Das mit dem Lieserpfad-Thread/-Planung/-Tour/-Versöhnungsfeier halte ich prinzipiell für eine gute Idee.
(2)Sollten wir es aber nicht vielleicht erst mal eine Nummer kleiner machen und uns am Samstag, 6.5.2006 bei Stefan-SIT sehen und "kleine" Versöhnung feiern?
(3)Von den Fläätdroppern sind einige (?) da und Martin kommt, glaube ich, auch dahin.
(4)Wir können Samstag dann ja einen ausgucken, der hier im Forum den Thread "Lieserpfad-II 2006" aufmacht!
Liebe Grüße
Bernd

Bernd aus Holz schrieb:Prinzipiell stimme ich Dir zu, allerdings ist der Thread etwas vorbelastet:
daher widerspricht er auch dem "Versöhnungs"-Gedanken!
Grüße
Bernd
) findet nicht statt, Einkehr bei McDoof selbst unter schweren Gefechtsbedingungen ausgeschlossen!!! Lediglich das heimliche Mitbringen schöner Frauen sei gestattet (Autonome können so verdammt tolerant sein
).

Das hast du überlesen. Genau von dieser Einschränkung bin zumindest ich abgerückt. Ansonsten kann und will ich deinen Ausführungen nicht widersprechen.Cheetah schrieb:Datum: Juni, außer lange Wochenenden