Fläätdropteam Hennef

Da es anscheinend immer noch Members hier im Forum gibt, die nicht wissen, dass ich (fast) keine Smilies verwende, hier mein voriges Posting mit Smilies;)

"Hier dürfen anscheinend alle Ober-Spammer des Forums reinposten ...:rolleyes: ;)

1. Kann ich mir nicht vorstellen, dass es diese Einladung gibt...;)

Versöhnung mit Grillen: Das hatten wir doch schon im letzten Jahr - geendet hat das im Lieserpfad-Thread und der Lieserpfad-Tour.;)

Und zur Signatur: Nimm doch die alte von Michael@delgado - wirkt anscheinend Wunder!;)

Grüße

Bernd :lol: :lol:"

Cheetah schrieb:
Zeltplatz Moritz
54531 Manderscheid
Guter Mann, weitermachen!!!!:daumen:

Meiner einer wäre dann also zu allem bereit. Spontan sage ich hier mal ein 10er Pittermännchen oder alternativ ne Kiste (6 Flaschen) Moselwein zu sowie drei Stangen Weissbrot.

Der Mann ohne Smilies mit der langen Holznase darf auch mitmachen.

Edit: will nicht knauserig sein: Ne Ladung Würste steuer ich auch noch bei.

„die Ingrid machen“
Cheetah schrieb:
Zeltplatz Moritz
54531 Manderscheid

Die würden uns aufnehmen, nur wenn wir nach 23Uhr noch am Lagerfeuer spammen wollen, sollten wir dazu zur einer Schutzhütte im Wald gehen.

Ok Bernd, du bist mit dabei.

Cheetah schrieb:
„die Ingrid machen“

Die würden uns aufnehmen, nur wenn wir nach 23Uhr noch am Lagerfeuer spammen wollen, sollten wir dazu zur einer Schutzhütte im Wald gehen.
Kannste meine Frau fragen - nach 23:00Uhr lalle ich höchstens noch:lol:

Hammelhetzer schrieb:
Guter Mann, weitermachen!!!!:daumen:

1...10er Pittermännchen zu sowie drei Stangen Weissbrot.

2. Der Mann ohne Smilies mit der langen Holznase darf auch mitmachen.

Edit: will nicht knauserig sein: Ne Ladung Würste steuer ich auch noch bei.
1. Bei so einem Angebot hast Du auch von mir die Einladung, hier unendlich weiterzuspammen:daumen:

2. Danke sehr für die Einladung :daumen:

Die Lieserpfad-Tour aus dem Lieserpfad-Thread existiert aber doch nur als Fata Morgana - weil Du geschrieben hast, Du hättest die schon gemacht...:confused:

Grüße

Bernd

Bernd aus Holz schrieb:
Die Lieserpfad-Tour aus dem Lieserpfad-Thread existiert aber doch nur als Fata Morgana - weil Du geschrieben hast, Du hättest die schon gemacht...:confused:
Der Opa Sonntag ist zwar als Alptraum einzustufen, habe es aber doch ganz locker und real mit ihm durchgezogen. Kannste im OAS-Thread nachlesen.

War letzten September und war echt schön:love: .

Edit:
ich komme wieder zur Lall-Zeit

Hammelhetzer schrieb:
Der Opa Sonntag ist zwar als Alptraum einzustufen, habe es aber doch ganz locker und real mit ihm durchgezogen. Kannste im OAS-Thread nachlesen.

War letzten September und war echt schön:love: .

Edit:
ich komme wieder zur Lall-Zeit
Ja, tatsächlich: Es gibt eine echte Lieserpfad-Tour - woow :daumen:
Das wäre dann natürlich wirklich eine echte Versöhnung:
Reale Lieserpfad-Tour mit anschließendem Grillabend!:daumen:

Allerdings habe ich die Befürchtung, daß es nur bei der Planung bleibt - das hat nach meiner Erfahrung der Begriff "Lieserpfad" so an sich...:rolleyes:

Grüße

Bernd

Bernd aus Holz schrieb:
Ja, tatsächlich: Es gibt eine echte Lieserpfad-Tour - woow :daumen:
Das wäre dann natürlich wirklich eine echte Versöhnung:
Reale Lieserpfad-Tour mit anschließendem Grillabend!:daumen:

Allerdings habe ich die Befürchtung, daß es nur bei der Planung bleibt - das hat nach meiner Erfahrung der Begriff "Lieserpfad" so an sich...:rolleyes:

Grüße

Bernd

Quatsch nicht, Bernd. :o Mach uns die Küchenfee des Lieserpfades, d.h. Hannemann geh Du voran, hast die dicksten Stiefel an.;)

Also, Organisator der Hardter GGE (Gross-Grill-Events) mach 'ne Planung und Durchführung, dass uns Heulnasen und Jammerlappen das Wasser im Munde zusammenläuft.:daumen:

VG Martin:love:

Bin gerade von der Mittagspause zurück (105 km MTB) und habe den Eindruck ich werde hir nicht ernst genommen :mad:

Gehe jetzt Lagerfeuern, Stockbrot-Grillen und Rotwein schlürfen.

Bis Morgen früh (ähhhh, etwas später :D :cool: )

Cheetah schrieb:
War schon draußen!:cool: :cool:
ich bin da ja auch das zweite mal raus gegangen!:cool:

Habe den Lars getroffen und bin gerade wieder rein gekommen!:eek:
Nachdem ich einem Nachbarn klar machen musste das ich nicht mitkomme zum saufen.
Gruß
Klaus

Delgado schrieb:
Gehe jetzt Lagerfeuern, Stockbrot-Grillen und Rotwein schlürfen.
Alleine,

mit deinem Anwalt oder mit Solanum???:lol:

Sind da nicht neue Probleme vorprogrammiert?? Oder entnehmen wir deinem abendlichen Habitus, dass du zuhause rausgeflogen bist:eek: ?

@all

Das mit dem Lieserpfad-Thread/-Planung/-Tour/-Versöhnungsfeier halte ich prinzipiell für eine gute Idee.

Sollten wir es aber nicht vielleicht erst mal eine Nummer kleiner machen und uns am Samstag, 6.5.2006 bei Stefan-SIT sehen und "kleine" Versöhnung feiern?

Von den Fläätdroppern sind einige (?) da und Martin kommt, glaube ich, auch dahin.

Wir können Samstag dann ja einen ausgucken, der hier im Forum den Thread "Lieserpfad-II 2006" aufmacht!

Liebe Grüße

Bernd

Bernd aus Holz schrieb:
@all

Das mit dem Lieserpfad-Thread/-Planung/-Tour/-Versöhnungsfeier halte ich prinzipiell für eine gute Idee.

Sollten wir es aber nicht vielleicht erst mal eine Nummer kleiner machen und uns am Samstag, 6.5.2006 bei Stefan-SIT sehen und "kleine" Versöhnung feiern?

Von den Fläätdroppern sind einige (?) da und Martin kommt, glaube ich, auch dahin.

Wir können Samstag dann ja einen ausgucken, der hier im Forum den Thread "Lieserpfad-II 2006" aufmacht!

Liebe Grüße
Bernd

Hallo Bernd,
ich bin dafür das hier nict immer nuer Threads auf gemacht werden.
Am Besten nehmen wir den hier weiter benutzen.:cool:

Gruß
Klaus

Bernd aus Holz schrieb:
@all

(1)Das mit dem Lieserpfad-Thread/-Planung/-Tour/-Versöhnungsfeier halte ich prinzipiell für eine gute Idee.

(2)Sollten wir es aber nicht vielleicht erst mal eine Nummer kleiner machen und uns am Samstag, 6.5.2006 bei Stefan-SIT sehen und "kleine" Versöhnung feiern?

(3)Von den Fläätdroppern sind einige (?) da und Martin kommt, glaube ich, auch dahin.

(4)Wir können Samstag dann ja einen ausgucken, der hier im Forum den Thread "Lieserpfad-II 2006" aufmacht!

Liebe Grüße

Bernd

Lieber Bernd,
  1. Bedeutungsschwanger und stark übertrieben :rolleyes:
  2. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. :D
  3. Ja und, was habe ich damit zu tun? :confused:
    Für mich ist der Fisch schon lange gegessen.
    Frage Michael, mit dem ich mich letztens kurz, aber nett und persönlich unterhalten habe, oder Volker zu unserem PM-Dialog.;)
    Ich glaube, Du gehst von vollkommen falschen Voraussetzungen aus.:o
  4. Wir brauchen keinen Versöhner sondern einen Organisator. :cool:
    Meine Wahl steht fest. Bernd for President. :daumen: :love:
    Alle anderen sind nur Lieser, äh Looser.:lol:
VG Martin

PS: Wieder genügend Smileys benutzt?
Wenn nicht, dann PM an mich.
Gebe gerne Interpretationshilfe zur Textanalyse.

Jungs (und natürlich auch alle Mädels!!!),

lasst es uns hier oder auch im Ville-bei-Nacht-Thread machen. Warum??

Ich fahre nicht MB - ich fahre MTB, sind hier ja auch die MTB-News (Autonome können so verdammt konservativ sein), eine Kontrolle des Unterrohrdurchmessers mittels Messchieber (korrekt Schieblehre, Herr Delgado:lol: :lol: ) findet nicht statt, Einkehr bei McDoof selbst unter schweren Gefechtsbedingungen ausgeschlossen!!! Lediglich das heimliche Mitbringen schöner Frauen sei gestattet (Autonome können so verdammt tolerant sein:D ).

Ausserdem - die Tomburger führen 100 Touren durch und organisieren alles in einem Thread. Denke, dass ist aber eher Standard als Ausnahme.

Frank hat das alles bisher vorzüglich angegangen, er hat das Mandat:daumen: .

Da das ganze mit Zelten und Grillen in Verbindung steht, wäre das einzige k.o.-Kriterium Pisswetter, und auch das erträgt man in'ner Kaschemme. Ich für meinen Teil gebe jetzt sogar alle terminlichen Einschränkungen drein, dat mut wat werden:cool:

Ciao
Hammelhetzer

P.S: @Delgado isses echt kritisch oder können wir auf dich zählen:confused: :love: :confused:

Ja das Pisswetter und die Lieser ….

Was haben wir?
Programm: Liesertour mit anschließenden Spamgrillen, (kann man das Dosenzeug grillen?)
Datum: Juni, außer lange Wochenenden
Erste Sachspenden:D

Was brauchen wir?
1. eine konstruktive Grundeinstellung

2. neuer dedizierter Planungsfred, der verschwindet dann wieder, kost doch nix! Es sollen doch unterschiedliche "Gruppen" zusammen kommen, so halte ich einen neutralen Boden für besser.

Cheetah schrieb:
Datum: Juni, außer lange Wochenenden
Das hast du überlesen. Genau von dieser Einschränkung bin zumindest ich abgerückt. Ansonsten kann und will ich deinen Ausführungen nicht widersprechen.

Es ist ja auch nicht sehr schwer: Schlafsack, Zelt, Matte und Bike in's Auto.

Hinfahren.

Zelt aufbauen, Schlafsack ausrollen.

Umziehen, auf's Bike.

Let it roll!!!!!!

Duschen, mückenfeste Klamotten an, Grillverantwortlichen (niemals man selber ) bestimmen und aufpassen, dass man von den Kaltgetränken genug abbekommt!

Abreise in etwa invertiert, Kaltgetränke erst nach Heimkehr.

Zurück