FlareMax - A little slowly (Aufbaufaden)

Hier wird es bald weitergehen, habe einen LRS mit Hope Pro5 Naben in Bronze bestellt.
Die Teile vom SingleBe wandern dann ans FlareMax und wenn ich Lust habe auf HT wieder zurück ans SB, zwei Bikes teilen sich die Bauteile sozusagen:lol::spinner:....der WolfTooth Steuersatz in Espresso liegt schon hier,
ich glaube die Kombi Purple und Bronze werden passen....

https://www.mtb-news.de/forum/t/5-jahre-spaeter-mein-2tes-singlebe-stahlbike.966882/post-19472871
Etwas preview 😂
IMG_1270.jpeg
FullSizeRender.jpeg

IMG_1816.jpeg

Silber kommt auch dazu mal schauen 👀 ob das klappt 😂

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: FlareMax - A little slowly (Aufbaufaden)
Der Umbau/Aufbau SingleBe-Teile ans FlareMAX (Winterbike) ist gestartet.....
Vorwarnung:
Der Lenker und die starre Sattelstütze (beide aus der Ritchey Classic Serie) sind silber im Mix mit WolfTooth Espresso/ Hope Bronze Naben und schwarzen Teilen...ich bin selber gespannt ob das passt oder nicht.
Leider existieren im WWW keine passenden Bilder zu diesem "wilden Farbmix"

Zwischenzeitlich hat sich was getan…
Der SingleBe Rahmen wurde gestrippt und eingepackt....die Teile vom SB ans Cotic..
IMG_1817.jpeg

Silberne Ritchey Classic Stütze und Lenker fallen stark ins Auge , ob es mir gefällt muss ich noch etwas sacken lassen?? Die Deity Griffe in grau hatte ich noch rumliegen
IMG_1819.jpeg
IMG_1821.jpeg
IMG_1820.jpeg

Es fehlen noch Schalthebel, rechte HR Bremse. Das SingleBe hat innenverlegte Schaltzüge deshalb lasse ich diese besser dran …mittlerweile ist eine silberne Kurbel verbaut aber hierzu hatte ich kein Bild mehr gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Neues helles Licht 💡 ist bestellt und der Vorbau liegt bereit
IMG_2150.jpeg
IMG_2151.jpeg

Das Eloxal der TwinFix Klemmen wurde entfernt
Bin echt gespannt auf die Lupine Piko😮😍

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten