FlareMax - A little slowly (Aufbaufaden)

Anzeige

Re: FlareMax - A little slowly (Aufbaufaden)
bei dem font sollte es ein leichtes sein, da nachträglich geplottete buchstaben aufzukleben.

Meinste sowat hier...?
1642800694982.png
 

Anbauteile wäre bei mir ähnlich geworden. Ich würde schauen, dass ich Kurbel und Kettenblatt silber kriege. Leonardi hat neue Kurbeln rausgebracht. Schau mal bei R2.
Silberne Decals auf die Gabel?
Skinwalls würde ich nicht nehmen. Nicht weil sie mir grundsätzlich nicht gefallen, sondern weil sie zu auffällig sind und so zu sehr ablenken.
 
Anbauteile wäre bei mir ähnlich geworden. Ich würde schauen, dass ich Kurbel und Kettenblatt silber kriege. Leonardi hat neue Kurbeln rausgebracht. Schau mal bei R2.
Silberne Decals auf die Gabel?
Skinwalls würde ich nicht nehmen. Nicht weil sie mir grundsätzlich nicht gefallen, sondern weil sie zu auffällig sind und so zu sehr ablenken.
Kurbel und KB wird silber….Gabel Aufkleber für die Yari hab ich diese bestellt bei Star Sam
36626782-7422-4748-AF70-EE6A173D2505.jpeg
Meine Frau und mein Sohn meinen das Rad wird etwas „schwul“?
 
Meine Frau und mein Sohn meinen das Rad wird etwas „schwul“?
Dazu folgendes:
Ich versuche weitestgehend politisch korrekt zu bleiben, strebe an solche Formulierungen zu vermeiden aber hier passt es eindeutig:

Klingt ultraobermegadoppelschwul :o
:troll:

Lass Dir nix erzählen, das wird gut, ob die Gabeldecals passen bin ich gespannt, könnte mir vorstellen das is too much
 
Zurück
Oben Unten