FlareMax - A little slowly (Aufbaufaden)

Anzeige

Re: FlareMax - A little slowly (Aufbaufaden)
Derweil ein paar Kaffees stilgerecht genießen ...
Anhang anzeigen 1295627
Mein Vorschlag...für Kaffee stilgerecht.

Beim späten Entspannungströpfchen in alten romantischen Erinnerungen schwelgen...🥰
20210621_203246.jpg
 
So ein Badge habe ich auch noch über....habe mal gehört wenn man das neue Badge vom Steuerrohr gelöst hat ist darunter eine schwarze lackierte Fläche=Rechteckig?
Stimmt das?
Eventuell tausche ich das neue gegen das ursprüngliche CoticGesicht...?
10083808-1E24-4F3B-B8C7-15BC20DDACC5.jpeg


Künstlerisch wertvoller ist es allemal....Geoff Moorhouse eben:anbet::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst das Solaris MAX?
Anhang anzeigen 1294133

Ist Pink mit Purple, sehr speziell aber mir gefällt das grelle nicht so.
Aber nun beruhigen wir uns alle mal kurz bis der Rahmen wirklich bei mir angekommen ist, das braucht ja noch Zeit....
Ein wenig Silber hatte ich mal überlegt, weil das Sattelrohr einen silbernen Streifen besitzt???
Klemme Hope hätte ich noch eine von @Baldi....

Geduld Männer....

Silber wäre jetzt auch eine meiner Ideen gewesen.
Aber auch Orange sollte als Kontrast gut aussehen....aber nicht zu viel.
 
Werde entscheiden wenn der Rahmen vorliegt und man die Farbe persönlich wahrnehmen kann.
Ok, mit schwarz kann man nix falsch machen und elox Silber Akzente mal schauen….
 
Mir hatten die erzählt, dass die Rahmen Ende August ankommen sollten. Mit Vorbereitung, Versand und Zoll dann Mitte Sept.
 
Yep - wollte eigentlich mein LAST ersetzen. Habe aber nix Passendes gefunden, was echte Vorteile gebracht hätte. Hätte nur viel Geld ausgeben, weil alle Teile neu, da es praktisch nur noch 29er gibt.
So habe ich mich entschlossen das Pyga zu ersetzen, dass ich in letzter Zeit wieder häufiger gefahren bin. Im Sinne "weniger ist mehr" und und das LAST bleibt.
Von den Alternativen blieben dann Cotic und eine seelenlose langweilige Carbon-Schleuder.
 
@hulster @Erbse73 Die Rahmen werden wohl diese Woche lackiert, dann verschifft und plus 4 Wochen Transport. Geht mal von einer Ankunft in England von Ende September aus, plus weitere 2-3 Wochen für den Versand nach D. Sprich, Mitte/Ende Oktober stehen die Kartons bei euch vor der Haustür.
Danke Carsten! Bei mir eilt es nicht, habe bisher auch nur eine Anzahlung geleistet.
Mal sehen wann die Aufforderung von Cotic kommt den Restbetrag noch zu zahlen???
 
@Erbse73 Den Restbetrag kassiere ich bei dir in Bar ab, wehe du kannst nicht zahlen8-)

PS: Es ist im Moment unverändert schwierig mit der Produktionskapazität in Taiwan. Nur Dank unserer Jahrzehnte langen Beziehung zu Rahmenbauer und Agenten bekommen wir da nahe dem bestellten Termin auch tatsächlich Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke immer mal wieder an silberne Akzente???
Steuersatz Oben, Sattelklemme, Kettenblatt Vorn....aber nur dezent...
Da dieser Purple-Rahmen auch am Sattelrohr (hinten) einen silbernen Kontraststreifen hat...
 

Anhänge

  • hubble purple1.jpg
    hubble purple1.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 93
  • hubble purple2.jpg
    hubble purple2.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 95
Sollte das unbedingt hierhin? ...und trägt was zur Sache bei? Grösse etc?
Könntet Ihr das evtl. woanders besprechen.....Danke vorab...
Nicht böse gemeint, aber es wird dann irgendwann zu viel....
 
Lohnt das? Zeit investieren um ein Kettenblatt von rot hin zu Silber zu wandeln…Abschleifen und polieren?
DA7AB420-43E7-485C-A163-4B92ACDDE2F0.jpeg
E5633DDD-A52A-4AAE-894A-140DC5E117FA.jpeg

nur die Außenseite natürlich…
Edit:
3A3B81C0-E9DE-4806-BC71-F03A71589B2F.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten