FlareMax - A little slowly (Aufbaufaden)

Echt sehr fein diese Hope XCR…
CE8FC42B-AE67-4288-9EF8-949CEB38FA4C.jpeg
E1E04372-EC76-4845-B020-B1A181473E55.jpeg
 

Anzeige

Re: FlareMax - A little slowly (Aufbaufaden)
Falls der Flatforce zu flat ist.....heute eine gebrauchte Alternative gekauft...
Megaforce 2 in 30mm.....
Anhang anzeigen 1390581
Ich hab mir jetzt zu Weihnachten einen Spank Split geschenkt, hab nämlich auch das Problem mit der Klemmhöhe. Neben Syntace, dem Defy bauen auch die Spank Vorbauten recht flach. Wenns nicht so teuer sein soll kann ich auch den neuen Spank Spoon empfehlen.
 
Echt jetzt, ich kann der nichts abgewinnen die Bremsgriffe ragen für mich zu weit nach Vorne Optisch gesehen.
Aber immer reine Geschmackssache :bier:
So, schlimm sieht es nicht aus....
bleibe erst mal bei der Shimano Kombi Saint Hebel/ XT Zange...
Vielleicht mal ne XTR Trail....muss gestehen die Preise für Hope Bremsen sind nicht gerade günstig und ich mag Mineralöl mehr als DOT.
xcr.jpg

Shimano_Saint-BL-M820-B-Bremshebel-rechts_IBLM820BR.jpg

MB-0511-Shimano-XT-2011-Bremse-BR-M785-L-jpg--169FullWidthOdcPortrait-d335bb7d-1527820.jpg
 
Ich bin da bei @RokkoFist ... ich habe das auch mal so gefahren und würde es nicht mehr wollen. Es sei denn ich wohne in den Alpen und fahre lange hoch und lange runter.
Bei uns im Bergischen wo es ständig rauf und runter geht, würde das für mich persönlich den Fahrfluss stören oder zu Lasten der Sicherheit gehen weil ich oft erst beim einfahren in das Steilstück absenke.

Aber wenn es dir taugt ist doch super!
 
Natürlich gebe ich euch recht.
Ich hatte bisher noch keine Variostütze mit Remote am Lenker.
Der Griff an den Hebel unter den Sattel ist mir schon so vertraut und ja teilweise in einigen Trailpassagen auch riskanter als mit beiden Händen am Lenker zu bleiben.
Kompromiss war für mich hier der Wegfall der Leitung und ein cleanes Cockpit…
Auf dem Markt kenne ich nur wenige andere Anbieter dieser Ausführungsvariante. Die KS ist schon eine gute Wahl….allein der Setback von 20mm sieht nicht schön aus und könnte mal geändert werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern bestellt heute ist die KS Dropzone angekommen?
8BE5062B-116E-4385-B328-D33FE5A51EC0.jpeg

Noch ein Foto vom Vorbau, die schwarzen Schrauben sind nicht original…
2CAAEC07-A5FC-4411-8C13-50184BCFA6FE.jpeg

Kennt jemand ne gute Adresse für schöne farblich unterschiedliche Titan / Aluschrauben ?
 
Zurück
Oben Unten