Flaschenhalter für Cube Stereo Hybrid 160 HPC TM 625, 27,5"

Dabei seit
23. September 2020
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Cube Stereo Hybrid 160 HPC TM 625, 27,5".
Ich habe dort einen Flaschenhalter von Cube montiert.
Leider ist der Flaschenhalter so weit oben, daß man dort keine Trinkflasche hinein bekommt.
Hat jemand auch dieses Problem und eventuell eine Lösung mit einem anderen Flaschenhalter?

Danke schon mal für Eure Hilfe.
 

-oli-

Oliver
Dabei seit
2. September 2018
Punkte Reaktionen
6
Hi, ich hab ein 2020er Stereo Hybrid 140, also ähnlicher Hauptrahmen.
Hatte auch das Problem, dass meine 500ml Elite Flasche wegen des großen Deckels nicht reingepasst hat.

Bei mir funktioniert die Kombi

Bei Ebike spezifischen Fragen kannst dich auch gerne hier melden: https://www.emtb-news.de/forum/forums/cube-e-bike-forum.17/

gruß
Oli

1600871579591.png
 
Oben