Flaschenhalterung

Registriert
3. Juni 2001
Reaktionspunkte
3
hab da mal ne frage betreff den hülsen die im rahmen eingepresst sind : was kann ich tun wenn die sich gelöst haben und beim anschrauben mitdrehen ?

thanks for advice....:confused: :confused: :confused:
 
Bist du dir sicher dass dort Hülsen sind? Bei mir befindet sich dort ein eingedrehtes Gewinde. Demnach müsstest du dein Gewinde überdreht haben. Abhilfe: Neues Gewinde schneiden lassen.
 
Diese teile nennen sich einnietmuttern und du kannst probieren mit ner einnietzange (sieht aus wie ne popnietzange nur vorn befindet sich das gewinde das du in die mutter drehst) es wieder fest zu bekommen.Falls dies nicht hilft könnte man auch ausbohren und neue einsetzen.
Die ausgebohrten teile fallen dann durchs unterrohr aufs innenlager weil meist dort ein großes loch ist.
Also innenlager ausbauen und reste rausschütteln fals dich das geklapper stört.:D
 
Zurück
Oben Unten