Flatout Suspension?

Ok !Danke!

DHL wäre gut...weil alles andere wie DPD ist der letzte Mist bei uns!Schon viele Probleme gehabt mit denen!Hermes bei uns auch schlecht...
 
Ich bin gerade ein wenig frustriert und muss meinen Frust mal hier rauslassen, da weder telefonisch noch per Mail jemand bei FOS erreichbar ist.
- Mail am 10.3. zwecks Terminvereinbarung geschrieben
- Termin für den 31.3 bekommen, selbst Schuld, hätte auf die Idee mit dem Service ja auch früher kommen können.
- Gabel so verschickt, dass sie ca 2 Tage früher da ist und habe per Mail nochmal nachgefragt, ob jetzt soweit alles klar ist.
- die Anwort war: Alles klar 3 Tage Bearbeitungszeit
- am 7.4. doch langsam mal nachgefragt mit der Antwort vom 10.4: die Gabel geht definitiv noch diese Woche raus.
- habe heute dann nochmal nachgefragt und habe als Antwort einen Autoresponder bekommen: bis 24.4 Urlaub.

Aus 3 Tagen sind damit mehr als 3 Wochen geworden. Ich bin mega frustriert und guter Service sieht für mich anders aus.
Aber möge sich jeder selbst sein Urteil bilden

Gruß
Horst
Heute kam die Gabel. Vom 1. Eindruck eine saubere handwerkliche Leistung und sahniges Ansprechberhalten. Am Samstag dann die 1. richtige Probefahrt.
 
Heute kam die Gabel. Vom 1. Eindruck eine saubere handwerkliche Leistung und sahniges Ansprechberhalten. Am Samstag dann die 1. richtige Probefahrt.

Ok...schön:daumen:
Bitte Berichte mal nach deiner Probefahrt deinen Eindruck!
Und was hast machen lassen?
Und nach welcher Zeit hast das machen lassen?Kilometer oder Fahrstunden..

Gruß
 
Heute kam die Gabel. Vom 1. Eindruck eine saubere handwerkliche Leistung und sahniges Ansprechberhalten. Am Samstag dann die 1. richtige Probefahrt.
Also ich habe die Gabel jetzt am Wochenende über die Trails gejagt. Die ist wirklich sehr gut, wie eine neue/andere Gabel. Also das ist wirklich Top.
Zwischenzeitlich hat sich herausgestellt, dass DHL wohl ein Problem im Verteilzentrum hatte. Das hat nochmal zu Verzögerungen geführt.
Ich habe wohl wirklich Pech gehabt
Der Horst
 
Zurück