Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?

DU gleitlager hatten wir bei pumpen immer zum service verbaut, in der grösse 23x26x20mm kostet ein karton mit 15.000 stück 160€ im einkau ohne märchensteuer und versand.
das nur mal so als anhaltspunkt, IGUS wird da schon ne ecke teurer sein und in england kostets eh en tick mehr.
 

Anzeige

Re: Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?
Vault sind größer als die f20. Ich finde den Grip besser. Dafür ist der Pedalkörper der f20 stabiler bei Steinkontakt.

Alles nur meine persönliche Meinung.

Dir CB kenne ich leider nicht.
 
Wenn es Interessiert, bei BC gibt es heute als 1.Dez Türchen die e13 LG1 Race im set mit n paar 5.10 Freeridern für 99 Teuronen...:D
 
DU gleitlager hatten wir bei pumpen immer zum service verbaut, in der grösse 23x26x20mm kostet ein karton mit 15.000 stück 160€ im einkau ohne märchensteuer und versand.
das nur mal so als anhaltspunkt, IGUS wird da schon ne ecke teurer sein und in england kostets eh en tick mehr.

Igus in der Größe und Menge bestimmt 5k€
 
Komplett mit Kugellager wäre mir am liebsten, da braucht man keine Achsen tauschen weil die nicht verschleissen wie bei Gleitlager.
 
Ich selbst fahre die Reverse Black One die Standfläche ist mir da etwas zu klein und die Ersatz Pins zu teuer.
Daher suche ich für 2017 was neues leichtes, Preis max 130€.
 
Ja, man kann sich einbilden daß das Plastik nicht so kalt ist....

PS: wichtig: die Pins gut festziehen, die sind gern mal lose! Und dadurch kommen sie auch etwas weiter raus, zwecks Grip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon einer die Deity Tmac Pedale getestet? Sehen nach gutem Grip aus aber wohl nur in USA zu bestellen.
Ich würd gerne, weil die so schön konkav aussehen, aber in Deutschland kriegt man die tatsächlich nicht. Hibike hatte die mal kurzzeitig drin, aber inzwischen auch nur noch mit Lieferzeit. In der Schweiz gibts nen Onlineshop zu Mondpreisen (+ Einfuhrumsatzsteuer dann noch oben drauf), und in Zypern hatte ich auch noch einen gefunden... o_O
 
Zurück
Oben Unten