Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Zerzal

    Zerzal "Wer später bremst, ist länger Schnell"

    Dabei seit
    01/2015
    Sehr geil..... diese werden wohl meine Skywalker 2 ablösen wenn sie auseinander gefallen sind:)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. kaptan

    kaptan

    Dabei seit
    07/2011
    So nach der ersten gemächlichen ausfahrt hat das Linke Pedal leider schon spürbares Lagerspiel... Super!
     
  4. Zerzal

    Zerzal "Wer später bremst, ist länger Schnell"

    Dabei seit
    01/2015
    Ach nööö....o_O

    Ich kann dir nur sagen, das meine Sywalker auch recht schnell leichtes spiel hatten. Dieses wurde abder über die Zeit nicht schlimmer und die Pedale drehen immer noch super leicht, zu leicht, ehrlich gesagt:) und dagür das sie regelmässig Einschläge in Fels haben sind sie eigentlich noch recht gut am Start. Beim Fahren merkt man nichts davon...

    Klar, das nütz dir nun wenig, und an neuen, doch recht teueren Pedalen ist das auch kein spass. Wenn du es nicht reklamieren kannst, was ich aber jett mal nicht denke / hoffen will, muss es aber nicht heißen das es nicht gut gript und sich dann damit nicht anständig ballern lässt.
     
  5. kaptan

    kaptan

    Dabei seit
    07/2011
    Ich hoffe mal das es ein Ausreißer war, werde definitiv zurück schicken und bikecomponents darum bitten mor ein anderes Paar zu schicken... Ich bin da pingeliger, bei mir darf da nix spiel haben. Schon garnicht out of box und wenn man auch noch so wirbt auf der Produktseite:[​IMG]
     
  6. xrated

    xrated Nabennarben

    Dabei seit
    06/2001
    axiales Spiel?
     
  7. kaptan

    kaptan

    Dabei seit
    07/2011
    Nein, Radial
     
  8. xrated

    xrated Nabennarben

    Dabei seit
    06/2001
    das ist ungewöhnlich
     
  9. kaptan

    kaptan

    Dabei seit
    07/2011
    Ja, traurig aber wahr
     
  10. kaptan

    kaptan

    Dabei seit
    07/2011
    Nochmal ein kleines Feedback zu den OneUp Pedalen. Diese wurden umgehend getauscht gegen ein neues Paar, und siehe da alles bestens nicht das geringste spiel in den achsen! Habe schon ordentlich geballert die Tage, alles tutti! Ich bin begeistert:)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1