Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Zerzal

Zerzal "Wer später bremst, ist länger Schnell"

Sehr geil..... diese werden wohl meine Skywalker 2 ablösen wenn sie auseinander gefallen sind:)

2. MTB-News.de Anzeige

3. kaptan

kaptan

So nach der ersten gemächlichen ausfahrt hat das Linke Pedal leider schon spürbares Lagerspiel... Super!

4. Zerzal

Zerzal "Wer später bremst, ist länger Schnell"

Ach nööö....o_O

Ich kann dir nur sagen, das meine Sywalker auch recht schnell leichtes spiel hatten. Dieses wurde abder über die Zeit nicht schlimmer und die Pedale drehen immer noch super leicht, zu leicht, ehrlich gesagt:) und dagür das sie regelmässig Einschläge in Fels haben sind sie eigentlich noch recht gut am Start. Beim Fahren merkt man nichts davon...

Klar, das nütz dir nun wenig, und an neuen, doch recht teueren Pedalen ist das auch kein spass. Wenn du es nicht reklamieren kannst, was ich aber jett mal nicht denke / hoffen will, muss es aber nicht heißen das es nicht gut gript und sich dann damit nicht anständig ballern lässt.

5. kaptan

kaptan

Ich hoffe mal das es ein Ausreißer war, werde definitiv zurück schicken und bikecomponents darum bitten mor ein anderes Paar zu schicken... Ich bin da pingeliger, bei mir darf da nix spiel haben. Schon garnicht out of box und wenn man auch noch so wirbt auf der Produktseite:[​IMG]

6. xrated

xrated Nabennarben

axiales Spiel?

7. kaptan

kaptan

Nein, Radial

8. xrated

xrated Nabennarben

das ist ungewöhnlich

9. kaptan

kaptan

Ja, traurig aber wahr

10. kaptan

kaptan

Nochmal ein kleines Feedback zu den OneUp Pedalen. Diese wurden umgehend getauscht gegen ein neues Paar, und siehe da alles bestens nicht das geringste spiel in den achsen! Habe schon ordentlich geballert die Tage, alles tutti! Ich bin begeistert:)

• gefällt mir gefällt mir x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1