Flext bei jedem Enduro der Hinterbau?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab mal so ne frage, flext eigentlich bei jedem Enduro der Hinterbau? Weil ich z.b hab glaub ich das Problem das bei mir halt der Hinterbau flext und halt bei Belastung die Scheibenbremse schleift. Hat das eigentlich jeder oder hab ich jetzt nur das Problem?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. skwal83

    skwal83 atmet, hat puls und ist noch warm

    Dabei seit
    10/2014
    jo, ich kenn das Problem
    schöne Grüße
    [​IMG]
     
    • Gewinner Gewinner x 4
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  4. Wieso dieses Foto?...
     
  5. Skwal

    Skwal Navigator

    Dabei seit
    10/2007
  6. psychorad!cal

    psychorad!cal Hellvetia

    Dabei seit
    08/2006
    Der 4te Thread für dein Problem?!?!?!
    WTF :rolleyes:
     
  7. Heiko_Herbsleb

    Heiko_Herbsleb Ich hab Dich lieb.

    Dabei seit
    01/2015
    Wow.
    Welchen Wert wird wohl der BMI aufweisen?

    Uuund, ist vielleicht das zGG des Fahrrades überschritten beim Aufsitzen?
     
  8. ---

    --- Java Jim

    Dabei seit
    07/2011
    Ja, bei jeden Bike. Bei dem einen Bike mehr, beim anderen Bike weniger. Das mit der schleifenden Bremse liegt aber eher an einer zu weichen/flexenden Nabe.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  9. Abragroll

    Abragroll Bürger zwecks Bike

    Dabei seit
    07/2011
    Das ist nicht gut :eek: .

    Ein flexender Vorbau dagegen ist sogar erwünscht :daumen:.

    [​IMG]
     
    • Gewinner Gewinner x 7
    • gefällt mir gefällt mir x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  10. noocelo

    noocelo kriegt nie genug

    Dabei seit
    05/2014
    oh. ein wohldosierter lustiger kommentar!
     
  11. Rattfahra

    Rattfahra Frontflipper

    Dabei seit
    06/2016
    B**ches wegflexen beschde wenn der Hinterbau stimmt so vong Verkehr her :daumen:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  12. FlatterAugust

    FlatterAugust mom's first fµck

    Dabei seit
    09/2004
    Es transzendiert dein Problem auf eine künstlerische Ebene.
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. pfädchenfinder

    pfädchenfinder Bademeister

    Dabei seit
    10/2007
    keiner will ein Foto von deinem Hinterbau sehen.
     
  15. Aber bitte die Sicherheitsvorschriften beim FLEXEN beachten... :lol:

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  16. Wenn euch die frage zu dumm ist dann scrollt weiter und antwortet nicht. Krass was hier für Leute auf der Seite sind...
     
  17. Sie es als erzieherische Massnahme der Community.
    Nicht für jeden Schei... einen Thread erstellen, ausser Du bist im KTWR unterwegs.
    Erst denken, dann googeln oder die mtb-news Suchmaschine anwenden.
    Falls Du dann immer noch keine passende Information hast einen Thread mit aussagekräftigen Hinweisen auf dein Problem erstellen.
    Dann bekommst Du auch nette Antworten.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  18. noocelo

    noocelo kriegt nie genug

    Dabei seit
    05/2014
    dabei hab' ich noch gar nix gesagt. :ka:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  19. MTB_Oldie

    MTB_Oldie rated M for mature

    Dabei seit
    06/2007
    Ich auch nicht :ka:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  20. KLEIN-Spartiat

    KLEIN-Spartiat Take Life less seriously !

    Dabei seit
    01/2016
    1Beitrag :o
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  21. scylla

    scylla likes chocolate Forum-Team

    Dabei seit
    01/2010
    @Arturro2002@Arturro2002
    es ist recht unwahrscheinlich, dass sich dein Problem dadurch lösen lässt, dass du immer mehr Threads zum gleichen Thema aufmachst. Beschränke dich doch lieber auf einen, dann wirst du vielleicht auch ernster genommen.
    Einige hilfreiche Kommentare hast du ja in deinen anderen Threads schon bekommen. Geh den Lösungsvoschlägen doch erst mal nach.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 3
    • gefällt mir gefällt mir x 2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.