Suche Flite Titanium, Purple oder Turqouise Parts sowie Marzocchi XC 400

Registriert
22. August 2011
Reaktionspunkte
1.103
Suche gut erhaltenen Flite aus 94-98 (gerne auch tausch gegen den im Bild ggf mit Zuzahlung meinerseits)

Purple oder türkisene Parts alles eigentlich…lenker Cantis Kurbel etc sowie Marzocchi XC 400 in einer der Farben.
Möchte einen Silbernen Rahmen mit Purple und turqouise aufbauen..auch Kettenblätter.
Wäre schön wenn sjch sa etwas findet.

Bitte alles anbieten bis auf Shogun, Trans X etc

Grüße
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche gut erhaltenen Flite aus 94-98 (gerne auch tausch gegen den im Bild ggf mit Zuzahlung meinerseits)

Purple oder türkisene Parts alles eigentlich…lenker Cantis Kurbel etc sowie Marzocchi XC 400 in einer der Farben.
Möchte einen Silbernen Rahmen mit Purple und turqouise aufbauen..auch Kettenblätter.
Wäre schön wenn sjch sa etwas findet.

Bitte alles anbieten bis auf Shogun, Trans X etc

Grüße
Marco
Flite mit weißem Logo hab ich über...
 
Hallo

ich habe Straddle Rods in NEU, Ringle Vorbauten, Paul Bremsen Stoplights und Motolites. Dia Compe 987
Kettenblätter 110BCD in 46Z, einen einzelnen Grafton Perch rechts.
LRS mit XTR 900 und purple Felgen NEu Stütze Fast Feather 26,4 alles in purple

Danke
Holzwurm
 
Hallo

Alles was ich anbiete steht auch zum Verkauf.
Wenn Herr Maka anderer Ansicht ist das schon okay.
Er beklagt sich auch nur da er von mir ignoriert wird.
Das erlaube ich mir, und das kann ich mir auch erlauben.

Danke

Thilo Schütte
 
Bitte beachten: heißt nicht, dass er auch etwas davon verkauft :D
Aber hat eigentlich schonmal einer was von Holzwurm gekauft? Ich glaube nämlich ernsthaft er nimmt uns nur auf den Arm!...immer das gleiche: man schreibt eine PN und vielleicht bekommt man eine Antwort ....aber zum Kauf kam es bisher noch nie!….naja bin mal gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor ein paar Tagen eine NOS XTR-Stütze von Thilo erworben. Alles tippitoppi! Preis ok, Versand ok!
 
Ich habe auch schon reichlich von ihm gekauft. Manchmal alles easy, manchmal seeeehr zäh. Keine Ahnung....
 
Aber hat eigentlich schonmal einer was von Holzwurm gekauft? Ich glaube nämlich ernsthaft er nimmt uns nur auf den Arm!...immer das gleiche: man schreibt eine PN und vielleicht bekommt man eine Antwort ....aber zum Kauf kam es bisher noch nie!….naja bin mal gespannt
Ich habe auch schon was vom Holzwurm gekauft, das lief aber über eine externe mailadresse.
 
Nun wieder zurück zum
Ursprünglichen Gesuch!
Wer hat noch was für mich?
Ist hierfür:
 

Anhänge

  • 8ED43C24-A6E7-49A2-AA5E-CD6580C19C08.jpeg
    8ED43C24-A6E7-49A2-AA5E-CD6580C19C08.jpeg
    160,4 KB · Aufrufe: 26
vielleicht solltest du mal auf pn's antworten selbst wenn das angebotene nicht relevant für dich ist.
"ja gerne" oder "nein danke" reichen schon.
so einfach aus respekt.
 
Zurück
Oben Unten