Float Einheit für Fox 36 Float FIT RC2 gesucht!

Registriert
9. Januar 2008
Reaktionspunkte
1
Ort
Weimar
Servus,

getreu dem Motto "Nach fest kommt ab!" hab ich mir vorhin die Float-Einheit meiner 36 Float FIT RC2 verstümmelt. Genauer gesagt das Gewinde am unteren Ende (links auf dem Bild zu sehen) nach einem Drittel "abgeschraubt" bzw. abgedreht, abgerissen, wie auch immer ..

airspringpiston01.gif


Hab auch schon felißig gegooglet und den Bikemarkt sowie die Toxoholics-Page durchsucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
Daher jetzt meine Frage: Weiß jemand, wo ich dieses Gestänge einzeln herbekommen kann? Kann man vllt. nur das silberne Endstück wechseln?

Danke schonmal im Vorraus, Pille. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War vllt. schlecht formuliert, das Gewinde ist ungefähr nach einem Drittel abgerissen! 'Ne Mutter zu befestigen ist also nichtmehr möglich!.

Hab's oben geändert ..
 
Ruf bei Toxo an. Das Teil müßtest bekommen. Hatte auch schon eine RLC Einheit für meine Talas bestellt die ist ja auch nicht im Shop gelistet. Aber erschreck nicht wenn du den Preis erfährst :))
 
Hab meine 36er Talas FITauf 160 mm Float umgebaut.
Die Lufteinheit("Stange") der Float 160 mm kannst bei Toxoholics bestellen.
Die Artikelnummer lautet: 13-820-02-082
Preis: 60,69€ VK

Ruf einfach mal an oder schick ne mail.
 
passt zwar nicht ganz, aber ich habe meine fox float 32 rl zerschossen, habe die einheiten und die standrohre in ein casting von ner dirtjumper 2 oder 3 eingebaut da das fox casting völlig verbogen und verdreht war und die standrohre seltsamerweise optisch noch völlig fahrtüchtig sind. jetzt hab ich nur ein einziges kleines problem ich muss mir andere muttern drehen da die von der fox nen kleineren durchmesser haben als von der dj und die fox mutter durch das loch im dj casting durchrutscht aber da ich grade keine berufsschule hab, fehlt mir die möglichkeit das gewinde auszumessen. kann mir da wer weiterhelfen?
 
Hab meine 36er Talas FITauf 160 mm Float umgebaut.
Die Lufteinheit("Stange") der Float 160 mm kannst bei Toxoholics bestellen.
Die Artikelnummer lautet: 13-820-02-082
Preis: 60,69€ VK

Ruf einfach mal an oder schick ne mail.

Hast Du da nicht eine 1 vor dem Preis vergessen? Ich habe für die Umbauteile meiner Fox 34 Talas auf Float etwa 160,- Euro gezahlt.
Toxo konnte aber einwandfrei und schnell liefern. Man sagte mir sogar, das durch den Umbau meinerseits die Herstellergarantie nicht flöten geht.
Die 34 funzt als Float auf jedenfalls viel fluffiger, und sie sackt nicht mehr weg, wie Talas es gerne mal tun,
 
Mit allen Teilen waren's dann 135,01 EURO gesamt.

Kannst mir bitte noch die Teilenummern für deine 34er Float 160 mm mitteilen?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mein lieben,
bin auch verzweifelt auf der Suche nach einer Float-Einheit für mein FOX 36 TALAS RC2 150mm Mod. 05,...
HILFE :)
 
Zurück
Oben Unten