Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehen die Uffizien oder die Galleria dell'Accademia mittlerweile auch mim Bike?Bild von Euch vor Botticellis Geburt der Venus wär nett![]()
Der Singletrack zwischen den Gemälden ist schmaler als zwei Meter... leider Bikeverbot.Gehen die Uffizien oder die Galleria dell'Accademia mittlerweile auch mim Bike?
Der Singletrack zwischen den Gemälden ist schmaler als zwei Meter... leider Bikeverbot.
Das sehen mittlerweile selbst die Italiener nicht mehr so eng... nicht mal in einer florentinischen Fußgängerzone. Den (wenigen) Touristen ist's eh meist Jacke wie Hose. Auch die Carabinieris juckt es schon lange nicht mehr, wo und ob da ne Maske im Gesicht oder am Kinn hängt... so jedenfalls meine Erfahrung vom Gardasee und von hier.Na dann auch von mir viel Spaß und eine schöne unbeschwerte Zeit!!!
Italien kommt für mich aktuell noch nicht in Frage; Maskenpflicht im Sommer im Freien finde ich einfach nur krank. Aber ihr seid ja meistens in der Prärie unterwegs...
ich ebenfallsIch mich auch.
Hallo ihr,
wenn ihr gerade in der Ecke seid, dann fahrt doch nach San Gimignano zum Eisweltmeister ist richtig lecker und auch eine kühle Erfrischung auf eurer Tour.
Das hat bergverliebte Reiseradler noch nie interessiert, behaupte ich jetzt einfach mal... in keinem Land. Sollte es auch nicht müssen.Zelt = Campen. Ist wild Campen in I erlaubt?
Edit sagt mit Hilfe von Tante Kugel nein, 100-500€ + Platzverweis.
Biwakieren (mit Tarp) ist wohl ähnlich wie in D nicht richtig geregelt.
Der bleibt... funktioniert doch prima, auf 100 Gramm Alustrafe ist gesch...Wo ich den Hinterbau von deinem Rad sehe, bleibt es erst mal so, oder ist schon ein Ersatz in Planung?