Flowtrail Bad Endbach: Eröffnung am 28. Juni mit Fest und Rennwochenende [Pressemitteilung]

Der Flowtrail Bad Endbach eröffnet am 28. Juni 2014 mit einem Fest und einem Rennwochenende - der Flow & Trial Bike Challenge Bad Endbach! Eine Mountainbike-Strecke, ganz legal über flowige schmale Pfädchen fahren, durch Anlieger surfen, Sprünge, Drops, Gaps, über 120 Meter Northshores, Steinfeld, Wurzeln und Pumptracks bewältigen.


→ Den vollständigen Artikel "Flowtrail Bad Endbach: Eröffnung am 28. Juni mit Fest und Rennwochenende [Pressemitteilung]" im Newsbereich lesen


 
Gefällt mir echt wie lange die strecke ist.verglichen mit Stromberg fehlt es mir jedoch an der Anzahl von verspielten Elementen und variablen Sprünge wie welche zwischen Anliegern, sowie viele kleine verschiedenartige tables.einfach etwas zu viel ebener " Geradeauslauf". da wären auf jeden Fall noch VerbesserungsMöglichkeiten.aber prinzipiell gutes Potenzial vorhanden ;-)
 
es gibt sicher immernoch verbesserungsmöglichkeiten,aber ich finde es schon sehr gut und hoffe natürlich samstag auf bestes wetter und viele fahrer.ich ich bin froh,dass sich mal endlich was getan hat,vor 5 jahren war sowas noch nicht möglich.

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
 
es gibt sicher immernoch verbesserungsmöglichkeiten,aber ich finde es schon sehr gut und hoffe natürlich samstag auf bestes wetter und viele fahrer.ich ich bin froh,dass sich mal endlich was getan hat,vor 5 jahren war sowas noch nicht möglich.

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk


Das stimmt. in den letzten Jahren kommen ja endlich mehr und mehr Trailparks :) Damit man nciht nur Krimineller ist aufm Radl im Wald :-D
Stromberg ist halt streckentechnisch sehr gut gemacht und schon ne Messlatte.
Aber war ja auch kein "find ich scheiße", aber ich sehe auf jeden Fall das Verbessserungspotenzial ;-) kann man noch was draus machen.
 
Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung von den Rosbacher Flowbikern!!!

Super, dass Ihr das geschafft hab und Hessen um einen weitern LEGALEN Trail reicher ist!

Freue mich schon auf den Streckencheck!!!
 
Ich bin um kurz nach 4 Uhr aus dem Haus und und um 18 Uhr wieder daheim (dunkel und so) und meine Frau und die Kids wollen mich auch mal sehen ;)
Auf Schlamm und Schneeschlachten stehe ich nicht so, denn dann muss ich meine kostbare Zeit auch noch der intensiven Reinigung des Renners widmen.
 
Gibt's denn hier Leute (Alter eigentlich egal) die dort regelmäßig fahren und vielleicht einem alternden, durchschnittlichen aber ambitionierten Mid-Dreißiger ein paar Kniffe ziegen oder einfach nur rauf-runter-rauf-runter-rauf-...... wollen ;)

Momentan ist der Flowtrail ja noch gesperrt :D:aetsch:
 
Video vom letzten Wochenende in Bad Endbach:
Die erste Auffahrt hats ein wenig gehagelt ansonsten wars mal wieder bombig! Besten Dank an die Erbauer!
 
Zurück
Oben Unten