Flowtrail-Spaß für Tourbiker bis Freeride in Stromberg - wer hilft mit?

Jetzt habe ich Robert wieder lieb :love:

Am Samstag gehts weiter mit der Bauerei. Der zweite Abschnitt wird jetzt fertig geshaped. Wer noch nicht angemeldet ist, einfach im IG Forum anmelden. PN an Cornholio_83 reicht.
 
Hallo liebe Leutz!

2/3 der Flowtrail-Abfahrt sind fertig. Riesenspaß für alle von Tourenfahrer bis Freerider!

Jetzt kommt das letzte Drittel der Abfahrt dran und wir bekommen in Kürze eine Menge Erde, um den Feinschliff zu machen und alles so zu bauen, dass die paar Schlamm-Stellen trocken gelegt werden können.

Und es fehlen noch 1,5 Km der Flachpassagen. Auch das müssen wir im Oktober noch fertig bekommen, damit für die Befahrung freigegeben werden kann.

Wäre genial, wenn wir für die nächsten Wochen noch weitere helfende Hände bekämen. Ist wirklich ne richtig geile Sache für alle Biker, nicht nur für die Freerider!

Freiwillige bitte in der IG anmelden oder mail an kleinjohann et dimb.de
 
Wär ma interessant in wiefern man da helfen kann, weiß ja nid ob man da wenn man so dabbisch is wie ich mehr machen kann als Nahrungsmittel anreichen :D

Ne ka, würd an sich schon gern helfen, wüsst aber ned wie..

Was bräuchtet ihr denn, bzw bei was bräuchtet ihr Hilfe?
 
Meld dich in der Gruppe (siehe Link oben) an und dann passts ;)
Helfende Hände sind immer benötigt. Meistens ist Werkzeug verfübar aber wenn du die Möglichkeit hast, kannst du Schaufel, Hake, Spaten mitbringen - wenn Mangel besteht wird es hoffentlich vorher gesagt.

Ich kann leider in absehbarer Zeit nicht mehr helfen - bei mir steht der Oktober voll mit Klausuren. :( Aber danach stehe ich für Feinschliff und Wartungsarbeiten gerne wieder zur Verfügung ;)
 
Und Juttas vorzügliches Mittagsmahl verzehren :cooking:

Jetzt am Samstag sind viele bereits in Beerfelden wegen DH-Rennen am Sonntag.

Deswegen können wir um so mehr jede helfende Hand brauchen! Denn es gibt noch bissl was zu tun...
 
Neue Chance - neues Glück:

morgen gehts um 10.30 Uhr an der Flowtrail-Abfahrt weiter. Wir legen einen Shore über einen kleinen Sumpf an. Soll heißen, jetzt beginnen wir, die Strecke winterfest zu machen.

Wer dazu kommen möchte, einfach 0177 / 807 2804 anbimmeln und ich sage Euch, wo wir sind. MIttags gibts sogar was zu beißen von einer Verschollenen Beinharten :daumen:
 
@ GAULOISES : Meld dich im IG Forum an, soll heißen schick dem cornholio_83 eine PN und er schick dir den zugangslink und dann kannst du besser mit uns in Kontakt treten!! Dort wird dann auch der momentane Treffpunk bekannt gegeben!!

Gruß Sascha
 
Das sieht schon echt super aus! Wenn Stromberg nur nicht so weit wäre... gibt es überhaupt eine Möglichkeit, mit Öffentlichen in die Nähe der Strecke zu kommen? Den Rest könnte ich ja dann mit dem Bike zurücklegen.

Grüße und weiter frohes Schaffen!
 
Danke, dass scheint ja noch machbar. Wieviele Höhenmeter verteilen sich denn auf die 10km zwischen Münster-Sarmsheim und Stromberg? Besitze leider nur einen Freerider, der bedingt uphill tauglich ist.
Für eine Tagestour würde ich das aber auf jeden Fall mal auf mich nehmen. Näher als Münster-Sarmsheim kommt man vermutlich auch nicht ran, wenn ich mir die Karte so anschaue?
 
Zurück
Oben Unten