Flowtrail Stromberg: Strecke für 2017 weiter verbessert, Saisoneröffnung am 1. April

Die Erbauer des Flowtrails Stromberg sind immer noch unermüdlich dabei, die 2011 eröffnete Mountain Bike Strecke zu verbessern und in bestem Zustand zu erhalten. Bis zu 30 ehrenamtliche Helfer haben sich seit November Samstag für Samstag im Stromberger Stadtwald eingefunden und wieder Tolles vollbracht. Alle Infos zum Flowtrail 2017:


→ Den vollständigen Artikel „Flowtrail Stromberg: Strecke für 2017 weiter verbessert, Saisoneröffnung am 1. April“ im Newsbereich lesen


 
im Flowtrail Stromberg bin ich immer wieder gerne 3 / 4 mal im Jahr auch wenn die Fahrt von Essen nicht gerade um die Ecke ist:daumen:
 
Super Sache der Flowtrail. Toll, dass auch die Mitglieder weiterhin mitmachen und immer weiter gebaut wird! :daumen:
Weiter so!
 
Zurück
Oben Unten