Flschenhalter gesucht - Rahmen zuwenig Platz

Registriert
28. Mai 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich bin schier am Verzweifeln...
Meine Tochter hat ein Scott Kinder MTB und die Vorrichtung für den Flaschenhalter sitzt sehr weit untern.
Auch wenn man einen kompakten Halter für seitliche Entnahme gerade so(!!) drankriegt - eine Flasche Passt da nicht mehr rein.
ich habe es jetzt mit einem XLC Sidecage Deluxe probiert, das kompakteste was ich gefunden habe... passt nicht >:(

Leider kann mir auch der ansässige alteingesessene Fahrradhändler nicht helfen.

Hat vielleicht hier jemand eine Idee, wie man an einem solchen Bike einen Flaschenhalter inkl. Flasche bekommt?

Ich hänge mal ein Bild dran und danke schonmal für jeden Tipp!!
 

Anhänge

  • 13837A74-F6BD-40FB-B51D-8E0ED899D9D4.jpeg
    13837A74-F6BD-40FB-B51D-8E0ED899D9D4.jpeg
    236,2 KB · Aufrufe: 51
Zurück
Oben Unten