Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, laut Explosionszeichnung wird das nicht als separates Teil geführt. Bei mir hatte Canyon auch mal einen ganzen Rahmen ausgeschlachtet um an eine neue Kettenstrebe zu kommen.Scheixe ...
Online bei den Kleinanzeigen schon geschaut? Hinterbau allein zu finden scheint auf den ersten Blick leider schwer zu sein ...![]()
Tja... der nicht zu Ende gedachte Plan im Hinterkopf war ja, nach ein paar Wochen kanarischem Inselhüpfen einfach heimzuradln. Aber nach zehn Kilometern Ufertrail auf Teneriffa ist schon Schicht im Schacht: Der Hinterbau meines treuen Reisegefährten über die letzten fünf Jahre verabschiedet sich etwas unerwartet in den Karbonhimmel. Na gut... waren sicher mehr als eintausend harte Radltage, irgendwann musste es ja passieren. Der Zeitpunkt ist jetzt halt etwas dämlich.
Natürlich... Ralf leistet... treffe ich heut Nachmittag um Optionen zu diskutieren. Nen passenden Hinterbau hat er leider nicht da, aber immerhin ein Leih-Ebike in XLDie hier hast du sicher schon kontaktiert:
Mountainbike Active S.L
Calle La Corredera 9
38911 La Frontera - S/C Tenerife
EL HIERRO
info(at)mtb-active.com
Tel. / WHATSAPP +34 620005998 / 669157567
haben auch Canyon (ohne "E")
Bisher ist das eigentlich gar keine Tour :-/.Ich drücke die Daumen, dass ihr eine Lösung findet
ps: ist das noch der Adriatix oder eher eine neue Tour![]()
Das wird nochBisher ist das eigentlich gar keine Tour :-/.
Mit fahren ist da nix mehr, das hängt nur noch unten an nem halben Zentimeter und flext sich schon bei leichtem Druck gnadenlos bis der Reifen irgendwo ansteht.
Falls ich keinen Hinterbau auftreiben kann werd ich's vielleicht mit viel Epoxy und Karbonstreifen probieren... auch wenn mir die Stelle etwas ungünstig dafür vorkommt. Dann fahr ich halt nur noch Straße damit....