Flügel für den Belgier: Martin Maes ist ab sofort Red Bull-Athlet

Wie gut muss man eigentlich sein, dass man vor der Kamera auch was anderes trinken darf, wenn man mag?
Ich mein der Helm würd mir schon gefallen, aber ich würd echt lieber den ganzen Tag Paulaner Spezi trinken:bier:
 
Meine Güte ist das mittlerweile lächerlich hier. Sowas als "News" zu vermarkten ist mittlerweile wirklich unter Bildzeitungsniveau...kann ich nicht mehr ernst nehmen, sorry
 
Vielleicht sollten wir für Griesgrams mal nen Workshop "positiv denken und leben" veranstalten.
Der Zulauf hier aus dem Forum dürfte massiv sein.
Kann wer Bier und ne Hüpfburg organisieren?

Zum Thema: Glückwunsch. Egal wie viel Geld fließt und egal wie lange es dauert, bis er von den ganzen Energydrinks an der Decke gehen kann - der Helm ist dermaßen Prestigeträchtig. :)
 
Ein großer Vorteil von Red Bull sind halt auch die entsprechenden Leistungszentren bzw. Ärzte, die die Athleten in Anspruch nehmen können. Wenn man sich mal die ein oder andere Reha-Story von entsprechenden Sportlern anschaut, ist das schon beeindruckend (z.B. Mathias Walkner)

Auf dem level wie er das betreibt hat er das bestimmt alles selbst inkl. Vertrauenspersonen.
Aber wäre trotzdem Mal ein interessanter grundsätzlicher Artikel von MTB News über Varianten des Sponsorings einen Bericht zu schreiben.
 
Auf dem level wie er das betreibt hat er das bestimmt alles selbst inkl. Vertrauenspersonen.
Aber wäre trotzdem Mal ein interessanter grundsätzlicher Artikel von MTB News über Varianten des Sponsorings einen Bericht zu schreiben.
:eek:
Echt jetzt ;).

Dabei war schon lange nichts mehr über Corratec :rolleyes:. Oder Canyon :rolleyes:.
 
Zurück
Oben Unten