Fly like an Igel & put the hammer down [Steelmeeting 2020]

Wann !?

  • 21.5.2019 - 24.05.2019 (Himmelfahrt)

    Stimmen: 8 57,1%
  • 11.06.2019 - 14.06.2019 (Fronleichnam

    Stimmen: 10 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Moin,

mal den Thread aus der Versenkung geholt...
Denkt daran rechtzeitig den Campingplatz zu reservieren!

Gruß
Mat.
 
So Mädels,

geplant sind 2 Touren, eine am Freitag und eine am Samstag....Trails, Serpentinen, Panorama, Hütten und eine toller Guide.
Es wird uns also an nix fehlen, außer vielleicht an Bier

:ka::bier:

Tourenlänge ca. 45-50km
Höhenmeter um die 1400
Start und Ziel :
Campingplatz
mal hoch damit, damit man das nicht suchen muß.
 
So ich habe jetzt eine Anfrage gestartet ob wir als Gruppe 10-12 Personen zusammen dort zelten können auch das die T6 Fahrer unter euch dabei sind.
Am Telefon wurde mir dann direkt schon gesagt das ab 22 Uhr Nachtruhe ist :lol:
 
Schlechte Nachricht habe ich hier an euch.

Sehr geehrter Herr Mandel,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir sind über den genannten Zeitraum (10. - 14.06.2020) durch das verlängerte Wochenende mit Feiertag und 2 Campingclubs bereits komplett ausgebucht. Ich habe nochmals alles überprüft, aber ich bringe sie nicht mehr unter.



Eventuell probieren sie es mal bei den anderen Campingplätzen in der Nähe:



Neudahner Weiher 3-5
66994 Dahn
06391-1326
 
Mal kurz eine Frage zum Verständnis? Habt ihr das alle gelesen oder warum regiert da keiner drauf.? Wir müssen uns einen anderen Ort suchen. :ka:
Wenn grundsätzlich ein anderer Ort zur Disposition steht, die Pfalz aber gesetzt ist, kann ich noch Bad Dürkheim empfehlen. Der Campingplatz dort am Flugplatz ist relativ liberal, was nächtliche Aktivitäten betrifft. Zu mindest vor 10 Jahren war das noch so ?
 
Schade Maik, dann müssen wir hier wohl nach Alternativen suchen.....
Da ist ja einer in direkter Nachbarschaft???
 

Anhänge

  • Camping  Alternative.jpg
    Camping Alternative.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben Unten