Foampit / Schaumstoffwürfel / Schaumstoffbecken / Würfel abzugeben

andi87

andischuster
Registriert
31. Oktober 2004
Reaktionspunkte
24
Ort
Regensburg
Hallo Leute!
Verschenke Schaumstoffwürfel für ein Foampit, da der Flip sitzt und ich dort kaum mehr trainiere. Genaue Menge ist schwer zu sagen, wurde für eine kleinere Rampe benutzt (siehe Bilder). Es ist aber schon einiges an Material.

Standort: 94234 Viechtach

Die Würfel sind alle gemischt und haben unterschiedliche Größen. Wurden damals aus größeren Verschnitten zusammengestellt.

Die Würfel sind lediglich etwas verstaubt - waren immer in trockener Halle, d.h. die sind einwandfrei. (Die Bilder sind teils von der Einrichtung - d.h. die schauen aktuell nicht mehr ganz so schön aus). Funktioniert aber für den Zweck einwandfrei.

Top für Leute, die sich ein Foampit bauen wollen und nicht einen Haufen Geld für neue Schnitzel ausgeben wollen/können.

Würde die Sachen verschenken. Bedingung: Abholung der Würfel auf eigene Kosten (auch die nicht mehr so schönen).

Bei Fragen einfach melden!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-01-07 um 12.48.25.jpg
    Bildschirmfoto 2019-01-07 um 12.48.25.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 190
  • Bildschirmfoto 2019-01-07 um 12.48.00.jpg
    Bildschirmfoto 2019-01-07 um 12.48.00.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 202
  • Bildschirmfoto 2019-01-07 um 12.47.53.jpg
    Bildschirmfoto 2019-01-07 um 12.47.53.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 194
Push.
Ich muss demnächst leider aus der Halle raus und evtl. findest sich ja noch jemand.

Als Hinweis: Die Würfel waren damals alle NEU. Das waren neue Verschnitt-Presswürfel (Kubikmeter Presswürfel) mit unterschiedlichen Schaumstoffen. Aber alles neu und mit für den Zweck super Konsistenz.

LG!
 
Zurück
Oben Unten