Focus Beat Your Screen Time Challenge: Bikes und Quality Time zu gewinnen

Focus Beat Your Screen Time Challenge: Bikes und Quality Time zu gewinnen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS9kYTJlNDQ4MmI3YmVkOGUyMmQ0NzkzYjFiN2MwYjYwYzY2NmM4ZmE5LmpwZw.jpg
Mehr Zeit auf dem Rad, weniger Zeit am Bildschirm. Focus startet heute die Beat Your Screen Time Challenge: Wer mitmacht und in den nächsten 4 Wochen mindestens 20 Stunden Rad fährt, kann ein Rennrad, MTB oder eMTB von Focus gewinnen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Focus Beat Your Screen Time Challenge: Bikes und Quality Time zu gewinnen
 
Bezog sich auf die Marke Focus, nach der Nummer mit dem Ausstieg aus dem XCO WC würde ich kein Rad von denen fahren, nicht mal geschenkt. Ist aber nur meine MEINUNG.
 
Find ich auch. Aber ein gewinnspiel nach dem anderen. Erst mal die vergangenen abschliessen.
Der hauptpreis war ein megatower oder? Das kommt vom gleichen konzern.
 
Die daten sind der einsatz für die gewinnchance. Aber wenn die gewinne nicht ausgelost werden fühl ich mich um meine zeit betrogen.
 
Find ich auch. Aber ein gewinnspiel nach dem anderen. Erst mal die vergangenen abschliessen.
Der hauptpreis war ein megatower oder? Das kommt vom gleichen konzern.
Es gab sogar ein Bike nach Wahl von Santa Cruz.

Die Gewinnspiele sind alle abgeschlossen, alle Gewinner sind seit mehreren Monaten gezogen und benachrichtigt. Allerdings haben noch nicht alle ihre Gewinne erhalten (teilweise wegen Lieferschwierigkeiten bedingt durch die aktuelle Situation) bzw. sich zurückgemeldet – sobald dies geschehen ist, gibt es einen Gewinner-Artikel mit Fotos und Infos der Gewinner. Wir sind dran.
 
Es gab sogar ein Bike nach Wahl von Santa Cruz.

Die Gewinnspiele sind alle abgeschlossen, alle Gewinner sind seit mehreren Monaten gezogen und benachrichtigt. Allerdings haben noch nicht alle ihre Gewinne erhalten (teilweise wegen Lieferschwierigkeiten bedingt durch die aktuelle Situation) bzw. sich zurückgemeldet – sobald dies geschehen ist, gibt es einen Gewinner-Artikel mit Fotos und Infos der Gewinner. Wir sind dran.

Wird das dieses jahr noch was? War das nicht klar das es zu lieferschwierigkeiten kommt wenn man 2020 2019er produkte verlost?
 
Zurück
Oben Unten