null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
wenn du den akkuschrauber schin in der hand hast, mach noch paar extra löcher rein, wegen gewichtstuning
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist daran selten dämlich? Hast du eine technische Lösung parat, den Steuersatz spielfrei einzustellen, ohne einen geschlitzten Konus? Dann beantrag schnell das Patent dafürEure Lösung war also auf den oberen Konus/Kompressionsring mit den Aussparungen drin (selten dämlich),
Davon ausgehen, heißt, es nicht zu wissen. Und wenn man etwas nicht weiß, sollte man nicht drüber urteilen. Oder?einen Spacer zu setzen, damit das System richtig komprimiert werden kann? Ich bezweifle die Effektivität, da ich davon ausgehe, dass alles richtig komprimiert wird.
Selten dämlich ist an dem Plastik-Kompressionsring, dass er aus Plastik ist und durch die Aussparung für die Kabel nicht überall gleichmäßig klemmen kann. Solche Kompressionringe gibt es schon ohne solche Aussparungen, nicht aber ohne Schlitz, den möchte ich auch gar nicht bemängeln. Diese Steuersatzkonstruktion ist einfach sehr schlecht. Naja, mal sehen, ich entschuldige mich für die vulgäre Sprache, die hatte ich eigentlich rauseditiert aber scheinbar ist sie irgendwie durchgekommen.was ist daran selten dämlich? Hast du eine technische Lösung parat, den Steuersatz spielfrei einzustellen, ohne einen geschlitzten Konus? Dann beantrag schnell das Patent dafür
Davon ausgehen, heißt, es nicht zu wissen. Und wenn man etwas nicht weiß, sollte man nicht drüber urteilen. Oder?
Im übrigen war das eine von mehreren Möglichkeiten. Die Rückmeldung des TE fehlt leider noch. Und dass Es daran liegt ist nicht ausgeschlossen. Alles schon erlebt
Brauchst Dich nicht entschuldigen! Wenn man mit so nem Konstrukt zu tun hat und den Mangel einfach nicht abgestellt bekommt, ist ein bisschen Fluchen sicherlich nicht verwerflich.Selten dämlich ist an dem Plastik-Kompressionsring, dass er aus Plastik ist und durch die Aussparung für die Kabel nicht überall gleichmäßig klemmen kann. Solche Kompressionringe gibt es schon ohne solche Aussparungen, nicht aber ohne Schlitz, den möchte ich auch gar nicht bemängeln. Diese Steuersatzkonstruktion ist einfach sehr schlecht. Naja, mal sehen, ich entschuldige mich für die vulgäre Sprache, die hatte ich eigentlich rauseditiert aber scheinbar ist sie irgendwie durchgekommen.
Grüße