Focus Neuheiten 2019: Neues Jam, O1E als Trailvariante, Raven und mehr

Focus stellt die Neuheiten für das kommende Jahr vor: Die Stuttgarter haben nicht nur an vielen Spezifikations-Stellschrauben gedreht, sondern auch tief in den Farbtopf gegriffen und für 2019 ein spannendes Line-Up aufgestellt. Wir präsentieren euch das Trailbike Focus Jam mit einem sehr interessanten Preis/Leistungsverhältnis, das XC-Fully O1E in Race- und Trailausstattung mit Variostütze und noch einiges mehr.


→ Den vollständigen Artikel „Focus Neuheiten 2019: Neues Jam, O1E als Trailvariante, Raven und mehr“ im Newsbereich lesen


 
Die Farben machen immer sehr viel aus. In Blau und Gelb sieht das Baik einfach nur geil aus und findet meine Beachtung :bier:
Hingegen sieht es in Bike bieder und langweilig aus bzw. hätte ich einfach weiter gescrollt.
 
Hallo! Wie seht ihr den Unterschied zwischen der 6.8 und 6.9 Variante (jeweils in 29 Zoll)? Mich würde hier vor allem der Unterschied zwischen Gabel und Dämpfer bei beiden Modellen interessieren (nur zur info: komme von einer pike). Könnte mir vorstellen, dass sich da nicht viel tut bei der Performance. Wichtig wäre mir, dass die Gabel sensibel anspricht, jedoch gleichzeitig nicht in Kurven oder beim bremsen versackt. Auch kleinere sprunge bzwm Drops sollten gehen. Hat da jemand Erfahrung?
Gibt's für die Revelation eine Tuning Möglichkeit, die sich lohnt? Habe gelesen, dass sie im Vergleich zur pike etwas überdämpft ist.
Würde sich beim Deluxe der Tausch gegen einen super Deluxe lohnen?
Danke :daumen::D
 
Zurück
Oben Unten