Focus Sam 3.0 2014 Modell

Registriert
4. Juni 2018
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

Ich würde mich über eine Einschätzung eurerseits freuen. Nachdem mein Hardtail nach nur 3 Monaten geklaut wurde habe ich nun ein Fully im Blick.
Hierbei möchte ich lediglich wissen, was ein angemessener Preis wäre für ein Mitte 2015 erworbenes Focus Sam 3.0, wenig gefahren. An einer Hand abzählbar.
https://www.google.com/amp/s/www.mtb-news.de/news/2015/03/08/focus-sam-3-0-enduro-test/amp/
Vergleichspreise ?
Eine XT Bremse ist auch mit an Bord

Vielen Dank für eure Mithilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht so 1200 - 1500 € würde ich schätzen.
Wenig Laufleistung spricht für höheren Preis, 4 Jahre altes Rad drückt ihn.
Wobei ich fast 50% oder mehr nach vier Jahren doch recht hoch finde (Neupreis 2600 Euro), in Bezug auf Abverkaufpreise aktuellerer Modelle. Ist natürlich immer vom Zustand und davon abhängig, was man selbst bereit ist zu bezahlen. das hat ja nicht immer etwas mit dem tatsächlichen wert zu tun.
Ich hätte jetzt preislich eher die 30 - max. 40 % vom Neupreis angesetzt.
 
Zurück
Oben Unten