Focus sam Einbaumaß Dämpfer

Dabei seit
16. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich würde mich gern vor Erhalt meines focus sam 2.0 auf die Suche nach einem anderen Dämpfer machen. Leider finde ich in weiten des WWW das Dämpfermaß und Hub nicht. Kann mir irgendwer weiter helfen.

Schon danke für die Mühe.

Gruß christoph
 
Dabei seit
16. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
0
Also ich würde erstmal fahren und nicht auf Verdacht den Dämpfer austauschen wollen, nur weil da Magura und nicht Fox drauf steht.
Keine Sorge, ganz unbedarft bin ich nicht ;-) Es hat aber Gründe warum ich nicht auf eine Remote und zwar "eine" für Gabel und Dämpfer verzichten will.
Frag doch beim Focus Support oder Händler nach. Sieht auf den Bildern nach 216x64mm aus.

Focus Support schweigt sich seit Tagen zu tote. Händler konnte auch keiner weiter helfen.

Ich bräuchte einfach nur ein Bild eines SAM von der richtigen Seite, es steht ja bei Magura groß auf dem Dämpfer die Bezeichung= Einbaumaß. Aber keine Chance, keins gefunden.

Ich hab jetzt auch auf einem Bild, hoffentlich ohne große Verzerrung die Beziehung Dämpferlänge zu Kolbendurchmesser, der ja bekannt ist, gebildet und bin auch auf ~ 216mm gekommen.
 
Oben