Focus SAM / JAM / O1E / SPINE / Zeig, was Du hast / talk about

Sicher ein gutes Angebot bei linkquadrat, aber für mich nichts da ich zu viele Teile tauschen müsste und das was dran ist nicht all zu viel wert ist.
Hatte hier eigentlich keine kaufberatung erwartet, aber seis mal drum [emoji6]
Ob carbon oder alu is mir egal - wie man sieht werden aber carbon sam's verramscht, will halt keiner.
Aber genug der Diskussion [emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sicher ein gutes Angebot bei linkquadrat, aber für mich nichts da ich zu viele Teile tauschen müsste und das was dran ist nicht all zu viel wert ist.
Hatte hier eigentlich keine kaufberatung erwartet, aber seis mal drum [emoji6]
Ob carbon oder alu is mir egal - wie man sieht werden aber carbon sam's verramscht, will halt keiner.
Aber genug der Diskussion [emoji6]
Och nö, ich mag gern noch weiter. :)
Was darf denn dann ein gebrauchtes C kosten, wenn du armer noch so viele Teile tauschen musst?
:D

Och nö, ich mag gern noch weiter. :)
Was darf denn dann ein gebrauchtes C kosten, wenn du armer noch so viele Teile tauschen musst?
:D
Irgendwie verstehst Du es nicht ganz, oder? Ich sprach lediglich davon, das ich beim 2000€ SAM zu viele Teile tauschen würde (von müssen ist ja nicht die Rede, fahren wird es auch Out of the Box). Von einem gebrauchten, das nur X € kosten darf, weil ich noch soviel tauschen möchte, habe ich nie gesprochen.
Ganz im Gegenteil, ganz am Anfang habe ich sogar erwähnt ein gebrauchtes SAM im Auge zu haben, welches mir passen würde (Preislich, Ausstattung, etc). Da passt halt nur die Größe nicht.

Gegen Alu hab ich auch nix (ist mir sogar lieber). Gefällt mir aber beim SAM nicht.

Wenn du mich dauernd zitierst, kommen wir ja nie zu einem Ende.:D
Also, was darf es denn nun sein? Und, was darf es kosten?
Deine Tauschidee wird halt nicht fruchten.
Ich vermute, dann wird es kein SAM?!?:ka:

Ich kann jetzt nur sagen,ich bin mit meinem Alukarren sehr zufrieden.Bin immer noch am versuchen zu verstehen warum es ein CF Rahmen sein muss,egal bei wem.
Sicher spielt Gewicht eine Rolle.
Aber es ist wie immer.....Spass kostet....

Ich kann jetzt nur sagen,ich bin mit meinem Alukarren sehr zufrieden.Bin immer noch am versuchen zu verstehen warum es ein CF Rahmen sein muss,egal bei wem.
Sicher spielt Gewicht eine Rolle.
Aber es ist wie immer.....Spass kostet....

Dem stimme ich zu. Habe während der letzten Jahre das ein oder andere Enduro zwischen gehabt--in Summe der Eigenschaften, fahre ich das SAM am liebsten.
Der Carbon Team Aufbau verweilt noch ungefahren im Wohnzimmer.......

In ein Votec VE passt auch hinten locker 2.6, wollte es nur erwähnt haben.:D
Gibt’s aber nicht in Carbon.:p
153F5C98-5B35-44F7-A541-B88C79E9C794.jpeg

Anhänge

• 153F5C98-5B35-44F7-A541-B88C79E9C794.jpeg
    153F5C98-5B35-44F7-A541-B88C79E9C794.jpeg
    329,4 KB · Aufrufe: 114
Servus,

hat hier einer einen Plan, welche Einbaubuchsen man braucht für das Sam C Team?
Also welche Maße?
Möchte gerne einen Vivid Air verbauen bin mir aber unsicher mit den Maßen

Mit freundlichen Grüßen

Geiler,extrem sympathischer Typ, der mal so richtig fahren und definitiv zu einem Imagegewinn werden kann. Jetzt müssen Derby ihn nur noch mit ein paar schicken Videos zu vermarkten wissen.

Zurück