Focus Super Bud 29 R 4.0

Registriert
16. Juli 2013
Reaktionspunkte
2
Hallo Gemeinde! ;-)
ich nehme Bezug auf einen Thread (Klick) von Friedi_Biker vom 20.05. auf. Er stellt drei Böcke zur Wahl. Der Thread ist nach einem Post nicht mehr weitergeführt. Leider ... aber aus dem Grund der neue Versuch.

Ich habe das Focus Super Bud 29 R 4.0 gefunden. Das Gerät interessiert mich. Habe ein 26er AM und ein 27,5er HT. Will aber jetzt auf Touren ein wenig mehr Vortrieb mit ein bisschen Hinterradkomfort. ;-)

http://www.ebay.de/itm/Focus-Super-...Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item1c41594db6
Rahmen: Marathon 29R FS 100 mm, alloy
Gabel: RockShox Reba RL 100 mm
Federbein: RockShox Monarch RL
Übersetzung: front 42/32/24, rear 11-36
Anzahl d. Gänge: 30
Schaltwerk: Shimano SLX Plus
Kurbelgarnitur: Shimano FC-M552
Bremsen: Avid Elixir 1
Lenker: Concept EX, 680 mm
Vorbau: Concept EX
Sattel: Concept
Sattelstütze: Concept EX
Naben: Shimano SLX, thru-axle system
Felgen: Concept SL 29R
Bereifung: Continental Race King, 55-622
Farbe: Magicblack/Slategrey (Red) matt

Zu mir ... 89 auf 190. Ich weiß, ich bekomme evtl. Besseres, aber auch zu nem anderen Preis. Habe auch schon nach nem gebrauchten 29er Epic geguckt, aber da ich nicht weiß ob ich mit 29 zurecht komme und auch noch mit meiner Frau ins Gericht muss ... ;-)

Wäre euch dankbar für eure Meinung(en). :)
Der Walter
 
Zurück
Oben Unten