Förster und Ausweis?

Mr. Fro

Style kommt später
Registriert
26. August 2003
Reaktionspunkte
14
Ort
Hilden (zw. Düsseldorf / Solingen)
Sagt mal, wisst ihr eigentlich ob Förster immer einen schriftlichen Nachweis ihrer Zuständigkeit für einen bestimmten Bezirk während ihrer Arbeitszeit mit sich fürhen müssen?
(die hintergründe könnt ihr euch vielleicht denken ;))

Greetz! und danke vorab für eure brauchbaren Antworten, und danke auch, dass ihr keine blöden Fragen stellt.
 
Mr. Fro schrieb:
Sagt mal, wisst ihr eigentlich ob Förster immer einen schriftlichen Nachweis ihrer Zuständigkeit für einen bestimmten Bezirk während ihrer Arbeitszeit mit sich fürhen müssen?
(die hintergründe könnt ihr euch vielleicht denken ;))

Greetz! und danke vorab für eure brauchbaren Antworten, und danke auch, dass ihr keine blöden Fragen stellt.

normalerweise muss sich jeder ausweisen können, sonst brauchst du mal gar nix glauben. ich weis nicht wie das mit dem beamtenstatus ist, aber wenn sich jemand selbst zum förster erklärt, kann das wörtchen "amtsanmaßung" manchmal wunder wirken. wenn du sicher bist das der man kein förster ist würd ich einfach im konfrontationsfall mal die polizei anrufen, oder damit drohen die polizei zu holen, dann kriegen solche menschen immer ganz schnell kleine eier!!

mfg
yo :bier:

und ein großes "**** YOU" an alle anti-ddd-förster
 
wenn er nen Jagtgewehr um Hals hängen hat, würde ich es nicht umbedingt auf die konfrontations taktik probieren
 
Tag zusammen;

ein förster trägt immer einen Ausweis bei sich und kann nur in seinem Zuständigkeitsbereich, welcher auf dem Ausweis steht, leute anlabern.
Die polizei wird im allgemeinen dem förster recht geben.

Gruß stev
 
Zurück
Oben Unten