foes dhs tube.....wertschätzung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei seit
25. April 2003
Punkte Reaktionen
30
Ort
78628 Rottweil
hi

ich hab ein angebot für ein foes dhs tube von 2004,

inkl
2ter dämpfer
shiver
chris king naben,innenlager etc...
sram xo
gustav m

kaum gefahren.....


was ist das eurer meinung nach noch wert?

danke

gruß crazy coyote
 
Dabei seit
25. April 2003
Punkte Reaktionen
30
Ort
78628 Rottweil
hab ich noch nicht,muss es mir erst mal anschauen, nur es ist vb,dass ich nen ungefähren rahmen hab....

zb gebrauchspuren...soundsoviel

wie neu dann soundsoviel
 
Dabei seit
25. April 2003
Punkte Reaktionen
30
Ort
78628 Rottweil
sind zwei curnutt dämpfer

einer ca 10 mal gefahren,der andere originalverpackt


keiner ne Ahnung was sowas ungefähr noch wert ist? neupreis ca 6000
 

Hopi

Rattenfänger :o)
Dabei seit
10. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
102
2500 - 2800 also für das ganze Bike! Wenn es wie beschrieben ist. Foes Rahmen sind schon geil, aber wenn mal was mit dem Dämpfer ist hast Du echte Kosten an der Backe.
 
Dabei seit
25. April 2003
Punkte Reaktionen
30
Ort
78628 Rottweil
klar,das ganze bike :D

ok,das liegt ca bei dem wasich gedacht hab...


wär nciht nen 2ter dämpfer dabei wärs eh schon gestorben für mich....

kennt jemand einen der die curnutt warten kann? wär natürlich ne feine sache:daumen:
 

marcel_73

Querulant von Amts wegen
Dabei seit
24. September 2003
Punkte Reaktionen
5
Ort
berlin
habe das foes dhs auch gefahren und war sehr zufrieden- letztendlich aber wegen des zu umfangreichen federweges für die dt. strecken als zu unagil von mir abgewählt. service habe ich beim offiziellen europa-service in italien machen lassen: http://www.free-ride.it
sehr nett, schnell (innerhalb von 2-3 wochen zurück) und normale preise (auch beim curnutt-dämpfer). grüße marcel
 

dh-gangster

Fankreic ICH komme
Dabei seit
10. Februar 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
weidach
Es ist auf jeden fall kein fehler sich es zu kaufen, wenn es keine schlimmen gebrauchsputen hat ;)
Ich hatte es auch, jetzt fahre ich das FOES DHS MONO 2:1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten