Follow Me - die Videopremiere für Deutschland

Registriert
22. Juni 2007
Reaktionspunkte
0
“Follow Me” von Anthill Films ist der neue HD Mountainbike Film - ein neues Konzept und neue Ideen von einer altbekannten, erfahrenen und ausgezeichneten Crew werden diesen Film in die erste Liga der Extremesport Filme katapultieren.

follow-me-plakat-web.jpg


Die Vision von der Anthill Filmcrew gibt einen sehr schönen Eindruck von dem was uns in dem Film erwartet:

„Am Beginn eines Trails den du noch nie gefahren bist, dreht sich ein Freund mit wissendem Blick zu dir um und sagt… “Just follow me!”

Wir haben es alle schon gehört und je nach dem wer es sagt, macht es einen ziemlichen Unterschied dafür, was vor dir liegt. Ob es eine gute Idee ist, oder nicht, wir droppen fast immer. Also, alleine fahren ist toll, aber sehen wir den Tatsachen ins Auge: Wir fahren alle härter, schneller, riskieren mehr und haben mehr Spass, wenn wir mit Freunden fahren. Bei jeder Erfahrung ist es besser den Ride zu teilen.

FOLLOW ME… nobody rides alone”


Termin der Premiere:

Freitag der 28. Mai 2010

Ende Mai wird die Premieren Welttour von Anthill Films einen Stop in Schorndorf bei Stuttgart einlegen. Die Premiere wird veranstaltet vom Bikes´n Boards Freerideshop Schorndorf in Kooperation mit MTB News und der Mountainbike Rider.

Wenn ihr Mountainbike Filme liebt dürft ihr euch diesen Film nicht entgehen lassen!!!

Für mehr Informationen einfach www.bnb-freerideshop.de anklicken
 
da ihr ja n shop seit wie ich das verstehe!? lässt ihr die premiere ja über die DVD laufen oder?... habt ihr den film schon im shop!? bzw wisst ihr wann er kommen soll?
 
da ihr ja n shop seit wie ich das verstehe!? lässt ihr die premiere ja über die DVD laufen oder?... habt ihr den film schon im shop!? bzw wisst ihr wann er kommen soll?

Ja wir sind ein shop. wir haben die dvd noch nicht im shop leider. wir bekommen ein blue ray exemplar für die premiere vorab. allerdings soll der film in der woche der premiere in europa ausgeliefert werden. bestellen kannst du den film hier: http://www.boardx.de/anthill-films-follow-dvd-p-40884.html oder natürlich im shop.
 
Ich hab mir den bei Itunes im us store gezogen.

9,99$ für die HD Version

:love::love::love::love::love::love::love:


bester Film würd ich sagen. Schlägt sogar seasons!
 
woher bekomme ich den genau in itunes=?!
kann nix finden!

oder stell mal online!;)
 
die Premiere am Freitag war genial! :) Von der Musik her find ich persönlich den Film nicht berauschend, alles andere wie Kameraführung und fahrerisches können iser top. Aufjedenfall sehenswert.

Aftershowparty war am Anfang bischen läppisch aber mit der Zeit wurde ordentlich aufgeheizt.
 
hab den film beim freund gesehen. Einfach nur super!!!
Ich finde ihn aufjedenfall besser also die NWD filme oder seasons!
ich möchte ihn mir gerne bei itunes runterladen.
soweit ich es mitbekommen habe gibt es den nur im amerikanischen appstore...
hab nehmlich einen 35€ gutschein offen im deutschen appstore....
könnt ihr mir helfen oder wisst ihr wann er im deutschen appstore erhältlich ist???
 
Endlich habe ich die Blu-Ray erhalten.

Der Film läuft auf der PS3 einwandfrei und sieht super aus.

Beste Kapitel sind imho North Shore und Sunshine Coast. :daumen:

Nur schade das es kein 5.1 Sound gibt, obwohl es auf der Verpackung steht.

[EDIT]
Doch 5.1, versteckt sich in der zweiten Tonspur. :D
 

Anhänge

  • followme_br.jpg
    followme_br.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Endlich habe ich die Blu-Ray erhalten.

Der Film läuft auf der PS3 einwandfrei und sieht super aus.

Beste Kapitel sind imho North Shore und Sunshine Coast. :daumen:

Nur schade das es kein 5.1 Sound gibt, obwohl es auf der Verpackung steht.

[EDIT]
Doch 5.1, versteckt sich in der zweiten Tonspur. :D

Hab jetzt auch die Blu-Ray Version... nur leider spielt weder die PS3 noch der Laptop die Disc ab!? Hat noch jemand das Problem oder kann mir wer sagen, was ich falsch mache?
 
dito:
gestern von AMAZON.de erhalten, ab in die PS3, erstmal Update auf 3.42 machen und ... läuft!
:D
wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen, doch dann war der Film schon zu Ende :( definitiv zu kurz!

@gravityjunkie
- welche Version hat Deine PS3?
- woher hast Du die BluRay (zufällig USA)? ich hab nicht drauf geachtet: hat die vielleicht einen Regionalcode?
EDIT:
sehe gerade Asatru hat die ja aus Kanada, dann vergiss das mit dem Regionalcode: Muss nen anderen Grund haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu, hab das problem das die blu-ray zwar läuft auf der ps3 aber ab und zu ist es um die fahrer herum ziemlich pixelig. kennt von euch jemand das problem? z.b. im letzten kapitel wo die jungs auf der strasse nebeneinander freihändig die strasse runterballern ist es um den hinteren fahrer herum ein einziger pixelbrei!? hab die fm 3.4.1 und will eigtl. nicht updaten weil dann der jb nicht mehr geht *duck*
 
Der Film ist wirklich empfehlenswert. Am besten gefällt mir die Szene in New Zealand, wo Hill und Atherton den Trail fahrn und vom Heli gefilmt werden.
 
Du hast Dir nicht ernsthaft so ein Stick gekauft? :rolleyes:



Jailbreak, damit man auf der PS3 kopierte Spiele spielen kann.


nein habe ich noch nicht! aber es geht auch nicht um kopierte spiele sondern um homebrew software, ist einfach beschissen das sony das nutzen der ps3 hardware so einschränkt! sobald die ersten custom firmewares rauskommen werd ich mir einen stick kaufen. schon alleine deswegen das ich mkvs von externen ntfs platten abspielen kann usw.
 
Zurück
Oben Unten