Followup Klassentreffen 2013

Boah ey...wie verpeilt kann man sein:spinner:. Ich war die ganze Zeit auf Ende April gebürstet. Hab auch gleich nochmal mitm Herrn Hacker telefoniert und alles gecheckt...alles gut. Puhhh...

Ick freu ma...
 
bin heute mal eine Teilrunde der Fraxern Tour unseres Treffens gefahren .. hach das wird Euch SPASS machen !!!

large_Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sind auch dabei, aber bitte lasst und die Touren am Morgen nach dem Frühstück und nicht in der Nacht starten ;-)
 
wir sind auch dabei, aber bitte lasst und die Touren am Morgen nach dem Frühstück und nicht in der Nacht starten ;-)


Gaaaanz entspannt um 6 Frühstücken und um 8 dann am Gipfel, oder?

Nein, Aufbruch am Hotel so gegen 9:30 - 10:00 dachte ich, muss für den Tag an dem wir in der Schweiz Teile des Anstiegs mit der Bahn machen (da ist eine Autoanfahrt dabei) nochmal schauen aber auch da auf keinen Fall vor 9 Aufbruch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
So liebe Kommende.

Nachdem schon einige Fragen per Mail an mich herangetragen wurden hier mal mein GROBER PLAN:
Der natürlich jederzeit verändert, umgeworfen oder gar verdammt werden darf, wenn es die Situation erfordert.

Day 1 (Saturday)
10:30 Treffen am Hotel (http://www.pension-hirschen.at) , wenn dann alle soweit sind, geht’s los Richtung FRAXERN, mit gemütlicher Auffahrt schätze ich, eine Ankunftszeit an der ersten Jausemöglickeit (für die Nordlichter „dör giv dat wat twischen de Kiemen“) zwischen 12:30 -13:00 Uhr.
Dann der erste Teil des TRAILS (http://videos.mtb-news.de//videos/view/14735) dann geht’s nochmal ein wenig bergan und noch ein Trail und wir sind wieder im Tal angekommen, nicht weit von erneuter Stärkungsmöglickeit entfernt.
Wenn wir dann 1-3 Panache, oder Weizen intus haben rollen wir zum Hotel, frischmachen usw und dann eine Möglichkeit für die Abendgestaltung (Palastgarten) mit Grill und Biergarten (lecker Spareribs), in der Nähe gibt´s aber noch zig andere Mgl da haben wir die Qual der Wahl.
Dann ab ins Bettchen ….


Day 2 (Sunday)
Da haben wir ein wenig Anfahrt (10km in die Schweiz) mit Auto vor uns, weil das hinradeln zuviel Zeit brauchen würde. Wann wir starten und wie wir das genau machen besprechen wir am Vorabend.
In Altstätten angekommen die Bähnle Tickets kaufen ca. 25,- CHF (Tagesticket) glaube ich und dann geht es bergauf. Mehrere Fahrten sind also möglich.

(Zahnradbahn / link2)
Oben noch 200 Hm treten und dem Trail steht nur der eigene Schweinehund im Wege.
Wies dann weitergeht wird auch am Vorabend abgestimmt, abhängig von der Fitness…

Fragen … dann los
 
Das tönt doch sehr gut! :daumen: Freu mich schon riesig drauf! Bike ist frisch geserviced (inkl breiterem Lenker, da bin ich sehr gespannt drauf...) und rauchen und saufen tu' ich auch immer noch – werde also zumindest beim Abendprogramm mit euch mithalten können :lol:
 
Jungs und Mädels, ich glaube, wir müssen schleunigst niederknien und beten:

Momentan taugt das Wetter allem anschein nach zu 2 Sachen:

- ein_sauen
oder
- zu_saufen

:heul:

In einer Woche kann noch viel passieren, also benehmt euch ;)
 
@hipster: Was ist mit dir? Als Gründungsvater darfst du eigentlich nicht fehlen ;)

Tja Freunde. Ich hatte das Treffen fest auf meinem Kalender. Leider hält sich die Realität aber nicht immer daran... :lol:

Ich bin beruflich und privat leider noch nicht wieder soweit, dass ich mitkommen könnte, arbeite aber daran. Das nächste Mal bin ich dabei - versprochen!

Viel Spass und bleibt gesund - und ich möchte Bilder sehen.
 
Würde sagen, bei Wetter wie letztes Jahr wäre es ok.
Bei dauerndem Regen wohl eher nicht :heul:
@HoTelbucher: Ist es möglich, noch zu stornieren, falls das Wetter garnicht paßt?

Sehe ich auch so und das mit dem Hotel wuerde mich auch interessieren.
Also Daumen druecken fuer ein trockenes naechstes WE :daumen:
 
Eine Scheune oder ein Platz mit einem Dach drüber wäre was, dann könnten wir an unserer Technik feilen. Bei einigen ist das sicher nicht mehr nötig, aber uns würde es gut tun :) @LOOK: Da du aus der Gegend bist, hätte es da was passendes?

Bzgl Hotel, wir haben mal angefragt, bis jetzt keine Antwort.
 
Zurück
Oben Unten