Fondueessen Lägern

30 bin ich besetzt :(
Wie wärs mit ner Bedingung: Wer sein Brot verliert säuft ein Fläschchen Jägermeister oder Appenzeller auf ex... danach Bergab :D
 
30. passt mir nicht.

ich zittere ohnehin wie espenlaub ob der von hubabuba angedrohten strafen... :( ich will in zukunft auch brav sein und mehr rad fahren... ich versprechs!
 
Morgen ist "bachab" gestorben!!! nix Fondue....

Also machen wir den Samstag 1.12.2007 zum D-Day!!!

Gleicher Treffpunkt 19.00

Wer mit dem Auto kommt. beim Bahnhof Otelfingen parkieren, wäre ideal.
Dann könnt ihr auch noch den Singletrail bergab geniessen!!:D
Treffpunkt Bahnhof Otelfingen: 18:15...

Wer am Abend(spät) keine Verbindung mit der ÖV hat, kann ich, falls erwünscht mit dem Auto nach Zürich HB, oder woanders hinfahren.

smohr
 
Wer am Abend(spät) keine Verbindung mit der ÖV hat, kann ich, falls erwünscht mit dem Auto nach Zürich HB, oder woanders hinfahren.

Oder der Betreffende kann bei mir im Windschatten nach Zürich fahren :D Ich muss wieder so zurück ;) Diesmal aber ohne im Kreis rumfahren :lol:

Ist mir mit kis_omdh letzten Montag passiert, plötzlich sind wir wieder in Richtung Lägern gefahren (irgendwo im Industriequartier von Regensdorf gewendet). Dank (noch) guter Geistesgegenwart meines Begleiters haben wir es sofort bemerkt :D

@Voenni
Natürlich ist jede und jeder hier aus dem Forum willkommen.

grüsse
 
Oder der Betreffende kann bei mir im Windschatten nach Zürich fahren :D Ich muss wieder so zurück ;) Diesmal aber ohne im Kreis rumfahren :lol:

Ist mir mit kis_omdh letzten Montag passiert, plötzlich sind wir wieder in Richtung Lägern gefahren (irgendwo im Industriequartier von Regensdorf gewendet). Dank (noch) guter Geistesgegenwart meines Begleiters haben wir es sofort bemerkt :D

@Voenni
Natürlich ist jede und jeder hier aus dem Forum willkommen.

grüsse
Das mit dem Verfahren kennen wir ja von Dir. Hast Du Dich eigentlich schon mal in Deiner eigenen Wohnung verlaufen? Oder sind da Wegweiser aufgehängt (z.B. Klo links, Kühlschrank rechts)?
 
...Hast Du Dich eigentlich schon mal in Deiner eigenen Wohnung verlaufen? Oder sind da Wegweiser aufgehängt (z.B. Klo links, Kühlschrank rechts)?
Der medizinische Fachausdruck lautet Garkein-Plan-Syndrom, keine Witze über dieses ernstzunehmende Leiden, bitte. Ich bin auch betroffen und habe eine wirklich schlechte Ortientirung. Äh... - Orientietung. Pardon... - Otienierung.
Verdammt, ich kann's nicht mal schreiben! :heul:
 
@mzaskar
Dein Angebot machen wir wenns richtig Schnee hat und kalt ist....
weil nur dann die grössten spinner mit dem Bike zum Fondueessen kommen:D :daumen:
Bin da oben schon ein paarmal vorbeigebeikt, während sich die Gäste am warmtrinken waren. Hübsches Lagerfeuer, aber jeweils absolut ätzende Berglermusik. Ich hoffe das kann man dann anpassen. Sonst gerinnt einem ja das Fondue im Topf.
 
Bin da oben schon ein paarmal vorbeigebeikt, während sich die Gäste am warmtrinken waren. Hübsches Lagerfeuer, aber jeweils absolut ätzende Berglermusik. Ich hoffe das kann man dann anpassen. Sonst gerinnt einem ja das Fondue im Topf.

Wir können ja selbst singen :D:D

Wenn ich das machen fällt denen die CD aus dem Abspielgerät und Ruh ist
:lol: :lol:
 
Zurück
Oben Unten