Fondueessen Lägern

Eddieman und ich sind dabei. Freue mich schon :)
Wir können aber momentan noch nicht genau sagen, wann und wo genau, jedenfalls spätestens 19.00 am Treffpunkt 1. Falls möglich, kommen wir bereits früher an einen der anderen Treffpunkte.
 
Nönö, der andere Treffpunkt ist schon OK. Vorallem wenn es dort Gratisparkplätze hat.

Also 18:15 Station Golfpark(Parkplatz)
genaue Adresse Industriestrasse 21, 8112 Otelfingen
 
Mist. Ich schaffe es nicht mehr rechtzeitig.
Wenn das vorher noch jemand lies, bitte mich
zu entschuldigen.

Euch ne Menge Spass und postet mal ein paar Bilder.

Gruss

Monsterwade
 
ich sollte öfters in der nacht runterfahren, getrau mich offensichtlich mehr wenn ich nichts sehe, danke @ smohr für die idee und das organisieren, war interessant die boys and girls mal "live" zu erleben.
 
Schön, dass wir zusammen ne Runde mit Fondue gemacht haben.
Hoffe, das ihr alle wieder gut nach Hause gekommen seid.

Aison... hast dich nicht verfahren;)?
redblack... wenn du Lust auf ne Runde biken hast, gib einfach ne PM.(Tigerbar Sonntagabend?)

Nächstes sicheres Treffen 28 März... Winterpokal Abschied (auch für ratte!)
 
hallo,

es war ein lässiger abend. ich hoffe, es gab bei der schlitter-abfahrt keine blauen mösen ;) :lol:
schön wenn man nun die namen hier im forum auch einer realen person zuordnen kann.

die fotos habe ich online gestellt und versucht, die namen alle richtig zuzuordnen :)

printscreen_bearbeitet-1.jpg


hier der link zur diaschau: http://www.helpyou.ch/fondueessen_hochwacht/index.html
 
Zurück
Oben Unten