Football - NFL/GFL-

LTB

Der Wolf im Faulpelz
Dabei seit
26. August 2015
Punkte Reaktionen
38.933
Ort
Middelhesse
Abartig stabil die Pocket der TB :oops:

...das wird wohl nix. Dafür ist der Punkte Vorsprung zu groß, selbst wenn die KC noch 2 gute Drives mit TD packen sollten...
 

seblubb

🚳
Dabei seit
23. September 2015
Punkte Reaktionen
48.200
Ort
Fegefeuer
Defense baut Mist
Mahomes: OK, schaffen wir
O Line macht n Ausflug in den Zoo
Mahomes: na gut, dann dreh ich meine Runden und werfe 1A Bomben während ich mit dem Blitz kuschel
Receiver droppen die Dinger
Mahomes: äh ja, gut äh

Mein Tip: gleich sehen wir n receiving TD von Mahomes für Mahomes 🤫
 

SeppmitS

Raketomopedfahrer
Dabei seit
8. Juli 2013
Punkte Reaktionen
3.763
Ort
90584
Schade das alles so schnell vorbei ist.

1/2Zeitshow war wirklich nicht besonders vom Unterhaltungswert. Leider...passt bissi zur Coronalage.

Spiel war dafür aber wie erwartet sehr sehr spannend. Und die Rekorde die damit eingestellt wurden sind, sind aller Ehren wert. Da muss erstmal ein 2ter hinkommen in die Ecken, in der TB12 schon alles geschissen hat.

Geil, mich freut es für Tampa und ich bin mit Mahomes ein wenig "mittraurig"
 

MikeyBaloooooza

Aansapanier
Forum-Team
Dabei seit
17. April 2003
Punkte Reaktionen
42.613
Ort
Holiday in Bavariae
FB_IMG_1617105611302.jpg


MEHRKILL GIB IMFSTOFF!1!!
 

XC01_Biker

langsam flügge
Dabei seit
18. Januar 2008
Punkte Reaktionen
65
Ort
bei Chemnitz
Was aber echt auch der Kracher wird ist der neue Spieltag.
Die Manschaften am letzten Spieltag nun gegen ihren Liga Spiegel.
z.B.
AFC North vs NFC North
1. vs 1.
2. vs 2.
3. vs 3.
4. vs 4.
usw.
Denke da gibt es noch richtig gute partien
 
Oben