Football - NFL/GFL-

MikeyBaloooooza

Eher so'n Otto
Forum-Team
Dabei seit
17. April 2003
Punkte Reaktionen
54.819
Ort
Holiday in Bavariae
Dabei seit
18. Januar 2008
Punkte Reaktionen
111
Ort
bei Chemnitz
Und es geht weiter bei den Seahawks. Bobby Wagner wurd entlassen. Die Gerüchte sprechen auch davon das man sich Angebot für Lockete, Adams und Mettcalf anhört
 

seblubb

Geschäftszeiten bitte dem Aushang entnehmen
Dabei seit
23. September 2015
Punkte Reaktionen
64.211
Ort
Fegefeuer
"Dacht" ich spinne als ich die Überschrift heute morgen las bzw hatte ich clickbait-mäßig die Meldung "Brady wird QB Coach" dahinter erwartet :spinner:


Gerüchten zufolge hat Gronk ihn direkt auf allen Kanälen blockiert und drückt Brady's Anrufe weg :troll:
 

MikeyBaloooooza

Eher so'n Otto
Forum-Team
Dabei seit
17. April 2003
Punkte Reaktionen
54.819
Ort
Holiday in Bavariae
🥳🥳🥳🥳🥳🥳😏🥳🥳
20220504_133548.jpg
 
Dabei seit
10. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
21.779
Bike der Woche
Bike der Woche
Dito, aber seitdem "meine" Seahawks nach MUC kommen, ist mir dezent schwindelig 😎

Da will ja nicht nur der Münchner Speckgürtel hin..
Ich bin mal gespannt wie groß der Run wird. Eigentlich bin ich ja eher Fan der NBA und verfolge die NFL nur nebenher. Aber ein NFL Spiel live sehen fände ich mega. Da jetzt der GOAT auch dabei ist, werden die Server für den Kartenverkauf wohl nach 5 Minuten zusammenbrechen:D
 

b0mbe

Hell Yeah!
Dabei seit
5. Juni 2011
Punkte Reaktionen
839
Ich war 2017 im Wembley und hab mir da angeschaut, wie "meine" Saints 20:0 gegen die Dolphins gewonnen haben. Schon damals ist der Ticketserver komplett zusammengebrochen und ich musste die Karten zum absoluten Wucherpreis bei einem Reseller kaufen, weil ich beim offiziellen Verkauf keine Karten bekommen hab. Das Spiel in München wird Fans aus ganz Europa anlocken. 😉
 
Oben Unten