Football - NFL/GFL-

Wollen wir den Tread mal wieder reaktivieren, jetz, wo es Spannend wird...

IMG_20210116_132050.jpg
 
Wer will AR12 den MVP noch nehmen!

Go Packers!!!

Wer gewinnt das Duell der alten Männer?
Ich tippe diesmal auf Drew Brees..., wei die Saints für mich das homogenere Team haben. Aber das Momentum der Buccs würde für den GOAT sprechen.
 
Wer will AR12 den MVP noch nehmen!

Go Packers!!!

Wer gewinnt das Duell der alten Männer?
Ich tippe diesmal auf Drew Brees..., wei die Saints für mich das homogenere Team haben. Aber das Momentum der Buccs würde für den GOAT sprechen.

Ich hätte ja vor einigen Wochen noch auf Big Ben oder Wilson getippt..

Folgt mir gerne für weitere 1a Tipps :hüpf: :wut:
 
Wird ne diskussionsreiche Woche auf Oabeid....

Kommt Lockenköpfen zurück?
Reicht die Qualität der Packers d-line auch gegen Brady?
Was bringen die Bills gegen die Chiefs aufs Board?
 
Habe jetzt Bucs VS Saints nicht gesehen, nur das Highlight Video.

Woran lag es? Wirklich an den Turnovers?
Schade für die Saints...
 
Ich sag mal so... Der Pat Mahomes soll nach meinem Geschmack das Ding gleich nochmal gewinnen. Ich würde mich pers. sehr drüber freuen.

Die Spiele werden hoffentlich alle ganz gut. Die Teams sollten dafür die richtigen sein
 
Ich sag mal so... Der Pat Mahomes soll nach meinem Geschmack das Ding gleich nochmal gewinnen. Ich würde mich pers. sehr drüber freuen.

Die Spiele werden hoffentlich alle ganz gut. Die Teams sollten dafür die richtigen sein
Mir wären die Packers lieber....

Wobei das Lockenköpfchen wohl ein ganz netter sein muss...
Er hat mal ein ganzes Diner eingeladen, nachdem alle Kunden dort ihn und sein Freundin unbehelligt essen haben lassen...., coole Aktion.
 
Zurück
Oben Unten